• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[WoW] Quest´s für DUNGEON´s

JP-Syrus

NPC
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
[WoW] Quest´s für DUNGEON´s

Hallo zusammen ich wollt mal nachfragen ob´s für Dungeons einen Questführer gibt ! Damit ich nicht dreimal in z.bsp.: im Aratihochland in die BURG laufen muß ! Gibt es irgendwo eine Questauflistung wo ich die gesamten Questgeber finde am besten mit KORD´s :rolleyes: damit ich die GESCHICHTE nicht dreimal oder noch öfters durchmache !???!

Thanks im Voraus alias Grovermother
für die HORDE
 
AW: [WoW] Quest´s für DUNGEON´s

Obwohl du scheinbar ein Hordler bist, antworte ich dir mal ;)

es gibt mehrere möglichkeiten, aber ich nenne hier einfach mal blasc/buffed

auf http://wow.buffed.de/blasc/85/nach-zone
hast du eine auflistung aller quests, du kannst aber auch instanzen auswählen, und es werden dir alle quests für diese instanz angezeigt.

dann einfach die gewünschte quest anklicken und du erhälst viele infos über: questgeber, questabgabeort
und vor allem die comments von anderen usern, da stehen die meisten infos drin.
 
AW: [WoW] Quest´s für DUNGEON´s

JP-Syrus am 15.03.2007 10:37 schrieb:
Hallo zusammen ich wollt mal nachfragen ob´s für Dungeons einen Questführer gibt ! Damit ich nicht dreimal in z.bsp.: im Aratihochland in die BURG laufen muß ! Gibt es irgendwo eine Questauflistung wo ich die gesamten Questgeber finde am besten mit KORD´s :rolleyes: damit ich die GESCHICHTE nicht dreimal oder noch öfters durchmache !???!

Thanks im Voraus alias Grovermother
für die HORDE

ich kann dir die addons atlas + atlasquest +lootenchance empfehlen.
mit atlas haste eine karte von der instanz.
atlasquest zeigt dir die quests für die instanz.
und lootenchance zeigt was die bosse droppen könnten.
 
AW: [WoW] Quest´s für DUNGEON´s

erkosh am 19.03.2007 19:24 schrieb:
JP-Syrus am 15.03.2007 10:37 schrieb:
Hallo zusammen ich wollt mal nachfragen ob´s für Dungeons einen Questführer gibt ! Damit ich nicht dreimal in z.bsp.: im Aratihochland in die BURG laufen muß ! Gibt es irgendwo eine Questauflistung wo ich die gesamten Questgeber finde am besten mit KORD´s :rolleyes: damit ich die GESCHICHTE nicht dreimal oder noch öfters durchmache !???!

Thanks im Voraus alias Grovermother
für die HORDE

ich kann dir die addons atlas + atlasquest +lootenchance empfehlen.
mit atlas haste eine karte von der instanz.
atlasquest zeigt dir die quests für die instanz.
und lootenchance zeigt was die bosse droppen könnten.

http://wow.allakhazam.com kann ich dir auch noch empfehlen

da gibts auch ne option "quests -> by zone" - siehste halt alle quests die mit der betreffenden zone zu tun haben..
 
Zurück