• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] pvp-ränge

erkosh

Gelegenheitsspieler/in
[WoW] pvp-ränge

wie funktioniert das mit den rängen?

wieviele ehrenhafte siege braucht man für den ersten rang?

AW: [WoW] pvp-ränge

du brauchst keine anzahl an siegen, sondern an ehre.
und die anzahl an ehre ist abhängig vom gesamt pvp das auf dem server gemacht wird

klausbyte am 12.10.2005 06:49 schrieb:
und die anzahl an ehre ist abhängig vom gesamt pvp das auf dem server gemacht wird
Zudem bewegt sich die Ehrenpunktezahl für die obersten Ränge um die 300'000 - pro Woche.

Oder war das pro Tag? :-D

regenschirm am 12.10.2005 10:48 schrieb:
Zudem bewegt sich die Ehrenpunktezahl für die obersten Ränge um die 300'000 - pro Woche.

ähhh?? :confused:

erkosh am 13.10.2005 14:22 schrieb:

Du hast richtig gelesen. Diese Leute spielen mindestens 6 Stunden täglich nur PvP. Aber die, die ganz nach oben wollen, müssen schon 10+ Stunden pro Tag ins PvP investieren.

Ich persönlich finde das ziemlich krankhaft. Das ist kein Spiel mehr, sondern harte Arbeit. Kommt nur bei Arbeitslosen und Studenten in Frage.

regenschirm am 13.10.2005 14:41 schrieb:
erkosh am 13.10.2005 14:22 schrieb:

Du hast richtig gelesen. Diese Leute spielen mindestens 6 Stunden täglich nur PvP. Aber die, die ganz nach oben wollen, müssen schon 10+ Stunden pro Tag ins PvP investieren.

Ich persönlich finde das ziemlich krankhaft. Das ist kein Spiel mehr, sondern harte Arbeit. Kommt nur bei Arbeitslosen und Studenten in Frage.

zum glück bin ich student :-D

6 oder 10 h am tag? dann frag ma jmd der sich auskennt ^^

um Großmarschall zu werden musstest du bisher 2-3 Wochen erster sein auf deiner Seite dann bist du erst auf Rang 14 aufgestiegen! Mit dem kürzlichen Patch wurde eingeführt dass es mehrere auf Rang 14 geben kann soweit ich da mit bekommen habe, ist also "einfacher" geworden. mit 250k-300k kommste ca auf rang 12-13, der 1. in der Rangliste hat imo ca 400k pro Woche und dafür muss er mit ner sehr guten grp jeden Tag min 16h ins Arathibecken und das wie gesagt 3 Wochen lang ... das hat mit "Spielen" nichst mehr Hut, das is harte Arbeit... (me Spielt Alli auf Destromath, dort ist Ray seid 2 Wochen auf platz 1 fragt ihn oder Scorpi (Ex-Großmarschal) ma was er so am Tag zoggt das is nimmer normal ^^)

Nur Dauerzocker und dazu noch mit Stsmmgruppe haben eine Chance über rang 10-11 zu kommen.

Ich sehe das wie folgt, allerdings ist das System nicht linear und somit nur eine subjektive Einschätzung von mir.es variert auch ob man mit Stamm oder Randomgruppen rein geht:
(Ausgehend von lvl 60)

Rang 1-5 reichen 2-3h/Tag und Random Grp aus
Rang 5-8 sollten es auch 3-4h/Tag sein,aber schon Stammgruppe
Rang 8-10 müssen es schon 6h/Tag in einer Stammgruppe sein
Rang 10-12 nur noch mit exesiven Konsum/zocken und Stammgruppe zu erreichen.das was andere auf den unteren Rängen in einer Woche machen, wird von diesen luten in der Regel an einem Tag gemacht.

Wie gesagt nur meine Meinung, aber bis rang 8 kann es ein Gelegenheitsspieler, wenn möglich in einer Stammgro, schon schaffen.

edit: Ab rang 10 werdne die Belohung erst Richtung gut, es gibt das Klassen PvP Set und ab 11 sogar Epic Mount für 90 statt 800 Gold.

Zurück