• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Probleme mit neuem Patch

Dendurst

Anfänger/in
Immer wenn ich mich einlogge bekomme ich eine Fehlermeldung:

Interface/FrameXML/UIPlanelTemplates.lua

Auch zwischendurch wenn ich ein Quest gemacht habe und da "...... abgeschlossen steht" kommt eine Meldung. Außerdem wenn ich meine Taschen öffne gibt es auch einen Bug (von einer tasche steht der name oben und der inhalt ist unten auf dem Bildschirm).
Hab Cosmos auch mal deaktiviert, weil das Spiel sagt dass es sich um eine veraltete Version handelt.
Kommt auch noch ein Cosmos Update raus?

AW: Probleme mit neuem Patch

Dendurst am 11.06.2005 14:14 schrieb:
Immer wenn ich mich einlogge bekomme ich eine Fehlermeldung:

Interface/FrameXML/UIPlanelTemplates.lua

Auch zwischendurch wenn ich ein Quest gemacht habe und da "...... abgeschlossen steht" kommt eine Meldung. Außerdem wenn ich meine Taschen öffne gibt es auch einen Bug (von einer tasche steht der name oben und der inhalt ist unten auf dem Bildschirm).
Hab Cosmos auch mal deaktiviert, weil das Spiel sagt dass es sich um eine veraltete Version handelt.
Kommt auch noch ein Cosmos Update raus?
Benenne mal den Interface Ordner um.
Dann sollte keine Fehlermeldung mehr kommen.

Aber, dann hast du kein einziges "Addon" mehr.
Die müssen alle erst auf die Aktuelle Version geändert werden, vorher funktionieren die nicht.

Schau dich mal im Offiziellen Forum unter "Interfaceanpassung" um, da gabs eigentlich immer Threads zu solchen Probleme, und auch Anleitungen wie man die "Addons" anpasst.

AW: Probleme mit neuem Patch

1. Bennene im Interface Ordner einfach das Verzeichniss Framexlml um.

2. Deaktiviere alle Addons, die das Questfenster irgendwie verändern.

3. Probiere es.

Zurück