• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] PROBLEME MIT CHAT

ruL0r-4ever

Anwärter/in
so ein dreck als ich mich vorhin ein gelogt habe wollte ich ein paar mods von mir die ich noch auf dem pc hatte aus probieren. aber irgent wie ham die net geklappt. alls ich die dann wieder deaktiviert habe funktionierte der chat nicht mehr - also... das chat fenster is noch da aber die posts werden nicht mehr angezeigt und ich kann nicht mehr in die handel oder allgemeinen channels rein schreiben ( /1 oder /2 funzt nicht)??? :confused:

bitte helft mir ;(

MfG rul0r

ruL0r-4ever am 05.12.2005 22:43 schrieb:
so ein dreck als ich mich vorhin ein gelogt habe wollte ich ein paar mods von mir die ich noch auf dem pc hatte aus probieren. aber irgent wie ham die net geklappt. alls ich die dann wieder deaktiviert habe funktionierte der chat nicht mehr - also... das chat fenster is noch da aber die posts werden nicht mehr angezeigt und ich kann nicht mehr in die handel oder allgemeinen channels rein schreiben ( /1 oder /2 funzt nicht)??? :confused:

bitte helft mir ;(

MfG rul0r
Vielleicht musst du einfach nur den Channels nochmal beitreten. Linksklicke dazu auf den Chatfenster worauf sich dann eine Art Kontextmenü aufmacht. Irgend wo unten in diesem Menü kannst du allen 5 Channels beitreten oder sie verlassen.

Grüsse

WTF, WDB und Interface Ordner löschen sollte helfen *g

ruL0r-4ever am 06.12.2005 12:11 schrieb:
Vordack am 06.12.2005 09:20 schrieb:
WTF, WDB und Interface Ordner löschen sollte helfen *g

:-D sauber danke hat geholfen :top:

Nach der Patch installation heute hatte ich das Problem wieder.

HAbe Ausgeloggt, ein paar Patches deaktiviert und wieder eingeloggt und es ging wieder. Danach habe ich wieder alle aktiviert und es funzte.

Hi,

Probleme hab ich nicht direkt, wollte nur kein neues Thema aufmachen.

Ich habe die 14 Tage-Testversion gekauft, evtl. ist da auch nur was eingeschränkt (wie z.B. das ich nicht Handeln kann).

Also, es schreiben manchmal welche in Rosa Farbe wo dann Allgemein 1, 2 oder 3 vor steht. Wo befinden sich diese Schreiberlinge? Meine Antwort im normalen Chat kam net an. Und wo schaltet man es um? Wie gesagt, ist Testversion und ich hab kein Handbuch oder dergleichen zum nachlesen.

Frage am Rande: Wenn ich das Spiel hole und den Key Code bei der Accountverwaltung eingebe damit ich den "Vollaccount" einrichten kann, bleibt mir der Chara dann erhalten den ich momentan spiele? Thx. for input =)

Solon25 am 31.12.2006 13:41 schrieb:
Hi,

Probleme hab ich nicht direkt, wollte nur kein neues Thema aufmachen.

Ich habe die 14 Tage-Testversion gekauft, evtl. ist da auch nur was eingeschränkt (wie z.B. das ich nicht Handeln kann).

Also, es schreiben manchmal welche in Rosa Farbe wo dann Allgemein 1, 2 oder 3 vor steht. Wo befinden sich diese Schreiberlinge? Meine Antwort im normalen Chat kam net an. Und wo schaltet man es um? Wie gesagt, ist Testversion und ich hab kein Handbuch oder dergleichen zum nachlesen.

Frage am Rande: Wenn ich das Spiel hole und den Key Code bei der Accountverwaltung eingebe damit ich den "Vollaccount" einrichten kann, bleibt mir der Chara dann erhalten den ich momentan spiele? Thx. for input =)
Hallo,

bei der Testversion gibt es Einschränkungen: z. B. kann man nur maximal Level 20 werden und auch der Chat ist eingeschränkt - wie genau, weiß ich allerdings nicht. Rosa Schrift dürfte normalerweise dann erscheinen, wenn dir jemand was zuflüstert, d.h. wenn dich jemand persönlich anspricht. Normalerweise antwortest du darauf, indem du einfach die Taste "R" drückst - ob das auch in der Testversion geht, weiß ich jedoch nicht.

Wenn du dir einen Original-Key holst, dann gehst du einfach in die Accountverwaltung deines Testaccounts und wandelst dann diesen in einen vollwertigen um. Dann bleiben dir auch alle deine begonnenen Chars erhalten. Den Freimonat erhältst du dann natürlich auch.

Naja Standard ist eigentlich fast der komplette Chat rosa eingestellt (außer "sagen" weiß "schreien" rot "flüstern" lila)
Wenn jemand im Allgemeinen (1) schreibt befindet er sich im selben Gebiet wie du (z.B. Stormwind oder Westfall oder sonst wo ;) )
Wenn er im Handelschannel (2) schreibt kann er sich in allen 3 Hauptstädten der jeweiligen Fraktion befinden (Allianz ist das SW, IF und Darnassus, Horde OG, UC und TB) aber du kannst das auch nur lesen wenn du dich in einer der Städte befindest da der Channel nur dort verfügbar ist.

Magic777 am 31.12.2006 14:33 schrieb:
Hallo,

bei der Testversion gibt es Einschränkungen: z. B. kann man nur maximal Level 20 werden und auch der Chat ist eingeschränkt - wie genau, weiß ich allerdings nicht. Rosa Schrift dürfte normalerweise dann erscheinen, wenn dir jemand was zuflüstert, d.h. wenn dich jemand persönlich anspricht. Normalerweise antwortest du darauf, indem du einfach die Taste "R" drückst - ob das auch in der Testversion geht, weiß ich jedoch nicht.
Also rosa ist irgendwo auswertig wo sie stehen. Bin aber auch da eingeschränkt. Hab im Game Hilfe dazu bekommen /1 oder /2 eingeben, je nachdem wo man Antworten möchte. Flüstern ist (finde ich) eher lila. Ich hab es einfach mal so gemacht wie bei Guild Wars --> Name angeklickt und schon flüstert man auch :)

Wenn du dir einen Original-Key holst, dann gehst du einfach in die Accountverwaltung deines Testaccounts und wandelst dann diesen in einen vollwertigen um. Dann bleiben dir auch alle deine begonnenen Chars erhalten. Den Freimonat erhältst du dann natürlich auch.
Danke das beruhigt und man kann den Chara dann gut vorbereiten und weiterhin Gewissenhaft skillen/ausbilden. Bin eh schon "infiziert worden" :-D Die haben ja eine Beschreibung eingebaut wo man den Vollaccount dann einrichtet, nur stand da halt nix zum Chara.

Zurück