• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Probleme beim Einloggen (mal wieder)(Fr, 22.4.05)

mr-stalker

Spiele-Novize/Novizin
Also ..... ich lud mir heute den Patch herunter (von dem Server den das Spiel auswählt ) - dann versuchte ich zu spielen (gab das Kennwort usw. ein )
- dann kam ein Screen wo ich doch bitte eine Sprache und eine REalm-art auswählen solle - hab ich gemacht und auf Vorschlagen geklickt - dann kam die übliche Tabelle wo normaler weise die Realms aufgelistet sein sollen - wahren sie aber nicht - Jetzt frage ich mich wie ich wieder auf den Realm kommen soll auf dem ich die ganze zeit war :confused: !
HAbt ihr das gleiche Problem oder wisst ihr woran das liegen könnte ?

Danke im Vorraus

Moppeledit: Das magische Datum zum Titel hinzugefügt

AW: [WoW] Probleme beim Einloggen (mal wieder )

*heul* Wir haben Freitag... das Zauberwort heißt Serverwartung!

http://www.wow-europe.com/de/serverstatus/

mr-stalker am 22.04.2005 14:01 schrieb:
Also ..... ich lud mir heute den Patch herunter (von dem Server den das Spiel auswählt ) - dann versuchte ich zu spielen (gab das Kennwort usw. ein )
- dann kam ein Screen wo ich doch bitte eine Sprache und eine REalm-art auswählen solle - hab ich gemacht und auf Vorschlagen geklickt - dann kam die übliche Tabelle wo normaler weise die Realms aufgelistet sein sollen - wahren sie aber nicht - Jetzt frage ich mich wie ich wieder auf den Realm kommen soll auf dem ich die ganze zeit war :confused: !
HAbt ihr das gleiche Problem oder wisst ihr woran das liegen könnte ?

Danke im Vorraus

Die Server sind wohl alle noch down. Warte ein bisschen, und probier's dann noch mal. :)

Das mit Serverwartung ist schon klar - aber das dann plötzlich ne Vorschlagsseite kommt (die ich noch nicht mal kenne (bis eben gerade ))
.... und vorhin stand ja noch in nem kleinen Kasten " Serverwartung - bis 13 down " ... jetzt ist der Kasten weg und nix is :pissed:

Naja -every week -- every things :-D

*und er wartete vor dem rechner *

Hallo

habe das selbe Prob.

Ich werde jetzt meinen Anwalt kontaktieren und Blizzard eine deftige Klage ans Bein donnern. Alle meine Entzugserscheinung werde ich geltend machen ( sabbern, zittern und Nägel kauen etc.)

Es bleibt nur WARTEN !!!

Gruß
Doc

mr-stalker am 22.04.2005 14:06 schrieb:
Das mit Serverwartung ist schon klar - aber das dann plötzlich ne Vorschlagsseite kommt (die ich noch nicht mal kenne (bis eben gerade ))
.... und vorhin stand ja noch in nem kleinen Kasten " Serverwartung - bis 13 down " ... jetzt ist der Kasten weg und nix is :pissed:

Naja -every week -- every things :-D

*und er wartete vor dem rechner *

Die Zeitangaben von Blizzard sin immer sehr optimistisch. Bis jetzt konnte man immer 2 Std dazurechnen.

Doc-Payne am 22.04.2005 14:11 schrieb:
Hallo

habe das selbe Prob.

Ich werde jetzt meinen Anwalt kontaktieren und Blizzard eine deftige Klage ans Bein donnern. Alle meine Entzugserscheinung werde ich geltend machen ( sabbern, zittern und Nägel kauen etc.)

Es bleibt nur WARTEN !!!

Gruß
Doc

Hmm, was mir bei sowas immer nur einfällt, bei allem Verständnis dafür das WoW ein gutes game ist :
[q=Wetterbericht für aktuellen Tag]
Sonnig, trocken und etwas wärmer als bisher.
Unter dem Einfluss eines sich vom Nordmeer nach Mitteleuropa erstreckenden Hochdruckgebietes erwärmt sich die eingeflossene kühle und trockene Luft allmählich.

Vorhersage:
Heute scheint meist die Sonne. Lediglich im Nordosten und Osten Deutschlands ziehen ein paar Wolkenfelder durch, aber auch dort bleibt es meist trocken
[/quote]

aktuell in Köln: Strahlend blauer Himmel, angenehme Temperaturen....

scnr,

P.S.: @ topic: Das dauert doch immer länger mit der Wartung als angegeben. Wird schon irgendwann on gehen, mach halt was anderes in der Zeit, lies dir doch mal den Wetterbericht durch, evtl. fällt dir dann was ein ;)

tja im realm status forum steht folgendes:
[/b] Die Downtime der europäischen World of Warcraft Server musste verlängert werden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.[/b]

wenn mal die leute ein wenig lesen würden auf der offiziellen seite dann wären manche fragen überflüssig

XP3D am 22.04.2005 14:25 schrieb:
tja im realm status forum steht folgendes:
[/b] Die Downtime der europäischen World of Warcraft Server musste verlängert werden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.[/b]

wenn mal die leute ein wenig lesen würden auf der offiziellen seite dann wären manche fragen überflüssig
lol wär ja schön wenn man auf die seite kommen würde. ich komm gar nicht erst auf die seite drauf. aber man muss eigentlich gar nicht drauf ;). Wenn WoW nicht geht 2stunden warten, dann gehts meistens wieder ^^

mfg Jagothic

Dazu kann man nur sagen das bei langsameren Internetverbindungen man gar nicht oder nur mitb langen Wartezeiten auf die Site kommt .
Dazu kommt das da wohl sehr viele nach gucken und es deswegen sehr lange auch bei Dsl dauert .... (ich kam trotz dsl nicht auf die Site - hat immer wieder abgebrochen )

Naja ist ja auch egal - feststeht das im Moment nix is mit WoW spielen

EDIT : siehe meinen Vorgänger (also JaGothic )

Hab das selbe Problem.
Ich möchte mal wissen welcher inkompetenter Ar*** Wartungsarbeiten auf einen Freitag verlegt...

Quintus am 22.04.2005 14:34 schrieb:
Hab das selbe Problem.
Ich möchte mal wissen welcher inkompetenter Ar*** Wartungsarbeiten auf einen Freitag verlegt...
Das war bestimmt der inkompetente Ar***, der seinen Chef davon überzeugt hat, dass sein Kollege, welcher die Serverwartungen am Donnerstag durchführen wollte, doch ein inkompetenter Ar*** sei.
;)
Gruss,
Brummi

Brummi am 22.04.2005 14:49 schrieb:
Hab das selbe Problem.
Das war bestimmt der inkompetente Ar***, der seinen Chef davon überzeugt hat, dass sein Kollege, welcher die Serverwartungen am Donnerstag durchführen wollte, doch ein inkompetenter Ar*** sei.
;)
Gruss,
Brummi

Soll das jetzt irgendwie lustig sein :confused:

mr-stalker am 22.04.2005 14:56 schrieb:

Nein.
Das sollte wohl eher bedeuten, dass es dem arbeitenden Teil der Bevölkerung vollkommen egal ist, ob nun Mittwoch oder Donnerstag oder Freitag Morgen gewartet wird.
Ora et labora.

;)

Wichtig ist vor allem, dass die Server am Wochenende und an den Abenden gut laufen.

Brummi am 22.04.2005 14:49 schrieb:
Hab das selbe Problem.
;)
Gruss,
Brummi

Ja und nein.
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass es egal ist, wann die Wartungsarbeiten durchgeführt werden, da es immer jemanden geben wird, dem es nicht passt. wenigstens finden die Arbeiten in der Woche statt, somit hat man am WE noch genug Zeit, sich auf den nächsten Crash zu freuen.
Ironie angekommen?
Gruss,
Brummi
P.S.: Nein, das ist net böse gemeint

Tom_Borovskis am 22.04.2005 15:09 schrieb:

Nein.
Das sollte wohl eher bedeuten, dass es dem arbeitenden Teil der Bevölkerung vollkommen egal ist, ob nun Mittwoch oder Donnerstag oder Freitag Morgen gewartet wird.
Ora et labora.
;)
Oda so ;)

Brummi am 22.04.2005 15:13 schrieb:
Tom_Borovskis am 22.04.2005 15:09 schrieb:

Nein.
Ora et labora.
;)
Oda so ;)

....egal :-D ....
Lasst uns lieber in Ruhe warten :P

EDIT : nur mal so ... es geht wieder ...

Denn mal schnell WoW starten und verhauen lassen ;)

Stimmt schon, ich finde auch dass ein Freitag nicht der optimale Tag für "Wartungsarbeiten" ist. Mag schon sein, dass für die meisten Arbeitenden Mo-Fr egal ist; zur WoW Zielgruppe zählen aber denke ich immer noch mehr Schüler, Studenten und sagen wir mal "Leute mit viel Zeit" ;)

Was mich aber noch mehr aufregt ist der Mist mit dem Blizzard Downloader. Es kann doch nicht sein dass ich alle 2 Wochen einen 40 MB Patch herunterladen muss; der wenn überhaupt gerade mal mit ein paar KB (p2p) vor sich hinkriecht??!!!! Ich lade den Patch jetzt seit 15 min und es hat gerade mal 700 KB downgeloded... :S

Für 13 Euro im Monat kann ich doch wohl einen schnellen ftp Download verlangen oder???

Die wenigen anderen Seiten die den Patch anbieten sind zur Zeit sowieso überlastet.

Zurück