• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW Pre-Order-Paket ist da!

ChrizVL

Anfänger/in
Hi,
eben gerade ist mein Pre-Order Paket eingetroffen! DVD Hülle, Authentication-Key und Anleitung zur Anwendung des Keys liegen bei!

Ausserdem noch eine Audio-CD mit 10 Tracks.

Das exklusive Filmmaterial kann ich allerdings nicht finden! Finde ich nicht OK. Wenn die sowas schreiben dann sollte es wohl auch enthalten sein!:pissed:

Auf der Hülle ist auch nur das aufgedruckt was jetzt drin ist, da steht auch nix von Filmmaterial!

:finger2:

Naja, ich hab den Key...jetzt noch ne Woche warten und ab gehts in den finalen Beta-Test.

MFG
Chris

MiffiMoppelchen am 26.11.2004 13:58 schrieb:
Filmmaterial ist nur in der Collector's Edition dabei.

Das ist der Text der beim Händler stand:

Produktbeschreibung des Herstellers

Das World-of-WarCraft-Pre-Order-Paket enthält:
einen Gutschein in Höhe von 44,95 EUR, gültig für die Vollversion von World of WarCraft. Wer das Pre- Order-Paket bestellt, erhält das World-of-WarCraft-Hauptprogramm durch das Einlösen des Gutscheins also gratis. Der Gutschein wird einige Tage nach Versand des Pre-Order- Paketes per Email verschickt.
einen Beta-Key für den "Final Beta Test", der ein bis zwei Wochen nach Erhalt des Pre-Order-Paketes startet. Die erforderliche Client-Software ist NICHT in diesem Paket enthalten, sondern muss aus dem Internet heruntergeladen werden. Information dazu erhalten Sie zu gegebener Zeit unter de.wow-europe.com.
ausgew ählte Audio-Tracks aus dem Soundtrack zu World of WarCraft
exklusives Filmmaterial zu World of WarCraft

Da steht nix von Collectors-Edition!

Der Händler ist keine "vernünftige " Quelle...

Mehr als 330.000 Anmeldungen für den Betatest und die anfangs begrenzte Verfügbarkeit des Spiels sind durchaus gute Gründe, sich World of Warcraft vorzubestellen; Reserviert euch eure Ausgabe, und seid von Anfang an dabei!
Platziert eine Vorbestellung für die Standardausgabe oder die Collector’s Edition, und erhaltet eine Pre-Order Box mit coolem Bonusmaterial:
1. Ein Schlüssel für den finalen Betatest – Dieser persönliche Authentifizierungsschlüssel ermöglicht garantierten Zugang zur finalen Phase des europäischen Betatests, sobald diese beginnt.
1. Auszüge aus dem offiziellen Soundtrack – Eine CD mit zehn Stücken aus dem orchestralen Soundtrack zu World of Warcraft.

Quelle: http://de.wow-europe.com/pre-order

Da steht nichts von Filmmaterial im Pre-Order Pack.

Wenn du dir andererseits die CE-Seite ansiehst ( http://de.wow-europe.com/pre-order/collectorsedition.shtml ) , wirst du viel Filmmaterial sehen...

MiffiMoppelchen am 26.11.2004 14:07 schrieb:
Der Händler ist keine "vernünftige " Quelle...

Mehr als 330.000 Anmeldungen für den Betatest und die anfangs begrenzte Verfügbarkeit des Spiels sind durchaus gute Gründe, sich World of Warcraft vorzubestellen; Reserviert euch eure Ausgabe, und seid von Anfang an dabei!
Platziert eine Vorbestellung für die Standardausgabe oder die Collector’s Edition, und erhaltet eine Pre-Order Box mit coolem Bonusmaterial:
1. Ein Schlüssel für den finalen Betatest – Dieser persönliche Authentifizierungsschlüssel ermöglicht garantierten Zugang zur finalen Phase des europäischen Betatests, sobald diese beginnt.
1. Auszüge aus dem offiziellen Soundtrack – Eine CD mit zehn Stücken aus dem orchestralen Soundtrack zu World of Warcraft.

Quelle: http://de.wow-europe.com/pre-order

Da steht nichts von Filmmaterial im Pre-Order Pack.

Wenn du dir andererseits die CE-Seite ansiehst ( http://de.wow-europe.com/pre-order/collectorsedition.shtml ) , wirst du viel Filmmaterial sehen...

Na klasse! Schade, dachte auf Amazon kann man sich dahingehend verlassen......

Danke trotzdem.

ChrizVL am 26.11.2004 13:56 schrieb:
Hi,
Naja, ich hab den Key...jetzt noch ne Woche warten und ab gehts in den finalen Beta-Test.

MFG
Chris
ob das nur ne woche dauert?
um zu zitieren:

1. Wann startet der Beta Test der deutschen Version?
- Derzeit arbeiten wir an der Lokalisation. Auf jeden Fall werden wir euch mit einem konkreten Datum versorgen, sobald wir der Meinung sind, die lokalisierte Fassung für den Beta Test freigeben zu können. Bitte habt noch ein wenig Geduld, es dauert nun wirklich nicht mehr allzu lange.

2. Sind in naher Zukunft neue Wellen an Keys geplant? Wenn ja, wann?
- Ja, es werden in wenigen Tagen weitere Keys verschickt werden, sowohl für die laufende Closed Beta als auch für die lokalisierte Closed Beta.

4. Ich habe mir eine Pre-Order Box gekauft, wann kann ich spielen?
- Alle Besitzer einer Pre Order Box werden in der Lage sein, sich in die Final Beta einzuloggen, wenn sie denn gestartet ist. Der Start der Final Beta ist im Dezember angesetzt, ein genaues Datum können wir an dieser Stelle noch nicht nennen.

nächste woche gehen wohl erst einmal weitere keys raus für die closed beta, und ich schätze dass mitte bis ende der übernächsten woche die finale phase anfängt.

Zurück