• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guild Wars Serial gesucht !

XcarnageX

NPC
Mitglied seit
20.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi
In der PC Games 12/04 war auf der DVD Hülle (vielleicht auch auf der CD Hülle), ein Guild Wars Serial Key abgedruckt, mit dem man an dem ersten Wochenende eines Monats, an dem Guild Wars Beta Weekend Event teilnehmen kann, also das Spiel über das Wochenende spielen kann.
ich finde Guild Wars mega geil und kann nicht mehr bis zum release abwarten, bis jetzt war ich auch bei allen öffentlichen Events dabei.
Leider habe ich die Guild wars Presell Disk nicht mehr bekommen (Wenn man Guildwars vorbestellt hat man einen Disk dabei bekommen, wo unter anderem die Serials für alle Weekend Events drauf sind), die Pre Sell disk scheint irgendwie kein Shop mehr auf Lager zu haben :(
Jetzt brauche ich einen Key für das Weekend Event im Dezember, es ist aber nicht sicher ob ein weiterer Serial in der nächsten PC Games Ausgabe dabei ist... Also müsste ich mir eventuell die 12/04 noch einmal kaufen, nur für den Key, dass wäre eigentlich geldverschwendung :/
Falls irgendwer diesen Beitrag liest, der sich nicht für das Spiel Guild Wars interessiert und noch die Hülle mit dem Serial bei sich zu Hause rumfliegen hat, dann fände ich es echt super, wenn er mir den Serial vielleicht geben könnte :)
Bitte bitte bitte :)

Wenn mir dann hoffentlich irgendwer den Serial geben will, dann schickt den key bitte an folgende email : carnage666@gmx.net und schreibt dann hier rein, dass ihr mir den Key geschickt habt, denn sonst krieg ich hinterher dutzende Keys ,) obwohl ich nur einen brauche.
Wäre auf jeden Fall sehr nett wenn mir wer den Key schicken könnte.
 
Zurück