• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Paladin Talentpunkte - wie vergeben

Z

Zengal

Gast
Hallo!

ALso ich bin jetzt Level 36 und merke irgendwie dass ich meine Talentpunkte ziemlich blöd vergeben habe. Nun will ich sie neu vergeben und zwar diesmal richtig :-D. Jetzt such ich eine Seite auf der man lesen kann wie man die Punkte am Besten vergibt.

AW: Paladin Talentpunkte - wie vergeben

Zengal am 05.07.2008 20:44 schrieb:
Hallo!

ALso ich bin jetzt Level 36 und merke irgendwie dass ich meine Talentpunkte ziemlich blöd vergeben habe. Nun will ich sie neu vergeben und zwar diesmal richtig :-D. Jetzt such ich eine Seite auf der man lesen kann wie man die Punkte am Besten vergibt.
Hallo,

das hängt natürlich insgesamt davon ab, was Du machen willst: eher Tank, Vergelter oder ein Heilig-Paladin. Hinzu kommt die Frage, wie Du Deinen Paladin hochleveln willst. Es gibt Leute, die gehen fast nur in Instanzen, wo man schon früh z. B. sich als Heilig-Pala "outen" kann. Wenn Du viele Quest absolvierst, ist der Heilig-Paladin zum leveln nicht so gut (da sehr wenig Schaden, und man kann den Gegner immer noch nicht richtig tot-heilen ^^). Da wäre dann eine Punkte-Vergabe bei mit Schwerpunkt Vergelter mMn am sinnvollsten.

Viel nachlesen kannst Du auf der Seite von WoW (WoW-Europe.com), dort gibt es auch extra Klassenforen, also auch ein Forum für Paladine. Klick Dich da einfach mal durch, da wirst Du bestimmt fündig.

Gruß
Memphis

AW: Paladin Talentpunkte - wie vergeben

Vielleicht kannst du dich auch hier
http://wow.buffed.de/talentplaner/?lang=de&show=templates
ein bisschen inspirieren lassen. :)

Zurück