• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW open Beta acc?

Schmanz

Stille/r Leser/in
Jo Moine,
ich komme heute mit einer Bitte zu euch. :)
also hat irgendjemand von euch noch nen World of Warcraft US open beta key für mich? bzw hat jemand interesse seinen acc mit mir zu teilen. ich bin nämlich echt heiß auf das spiel und war während der anmeldezeit leider nichtz zu hause :( najo ich hoffe das mir jemand helfen kann
Mit freundlichen Grüßen Schmanz

ich hab ein ^^
aber lohnt nicht mehr is am 23. zu ende bis du soweit bist ordentlich zu spielen ist schon zu ende ^^

faceman2k am 15.11.2004 20:49 schrieb:
ich hab ein ^^
aber lohnt nicht mehr is am 23. zu ende bis du soweit bist ordentlich zu spielen ist schon zu ende ^^

Doch für mich lohnt es sich noch allemale. Meine ganzer Warcraft 3 clan zockt das und ich sitzt im teamspeak channel rum und langweile mich. Ausserdem wollte ich mich noch vergewissern ob ich mir das spiel wirklich kaufe weil es ja relativ teuer (für meine verhältnisse) seien werden wird.
Mfg Schmanz

wenn du es später eh kaufen willst, dann bestell es dir jetzt bei okaysoft oder schon mal und du kriegst noch nen betakey zugeschickt!

Vash_X am 15.11.2004 21:00 schrieb:
Wenn Du schnell gewesen wärst, hättest Du dich darüber gefreut: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...746/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-6811486-0056836

Da ist ein Key für die Euro-beta beinhaltet. Ist aber, wie man sieht, schon alles raus. Gottseidank habe ich ein Exemplar ergattert :-D . Die Europa Beta startet ja glaub kurz nach dem Release des Pre-Order paket nach dem 24.11.

mhh mist, das mit der amzon aktion ist verdammt geil, nur dumm das ich es nicht früher gesehen habe. also wie läuft das jetzt ab? es gibt noch eine europe open beta? wann wird die denn gestartet?

Mfg Schmanz

Steht da auch, Ein bis zwei Wochen nach Release des Pakets. Also Anfang Dezember.

Ich denke mal, 1. Dezemberwoche oder so... Weis net genau... Ich habs einfach mal bestellt...

Ich habe auhc die Bertaanmeldung verpatt und alle meine Freunde spielens...:(
Aber mit mir teilen will auhc keiner... Naja da habe ich einfach mal ins blaue hinein bestellt und mich vin meinem interesse an alle blizzard games leieten lassen... :)

p.s.

Sogar bei einer einfachen antwort muzss man sich beeiln XD

Zurück