Jo Moine,
ich komme heute mit einer Bitte zu euch..gif)
also hat irgendjemand von euch noch nen World of Warcraft US open beta key für mich? bzw hat jemand interesse seinen acc mit mir zu teilen. ich bin nämlich echt heiß auf das spiel und war während der anmeldezeit leider nichtz zu hause
najo ich hoffe das mir jemand helfen kann
Mit freundlichen Grüßen Schmanz
ich komme heute mit einer Bitte zu euch.
.gif)
also hat irgendjemand von euch noch nen World of Warcraft US open beta key für mich? bzw hat jemand interesse seinen acc mit mir zu teilen. ich bin nämlich echt heiß auf das spiel und war während der anmeldezeit leider nichtz zu hause
najo ich hoffe das mir jemand helfen kannMit freundlichen Grüßen Schmanz
. Die Europa Beta startet ja glaub kurz nach dem Release des Pre-Order paket nach dem 24.11.