• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW nicht so gut wie alle sagen

Ja, CrazyFrog und seine Freunde (z.B. der Bär) müssen sterben!

Ich spiele WoW nicht wenn:
- die Internet-Anbindung nicht funktioniert
- ich mein monatliches Datenguthaben aufgebraucht habe

Ich spiele WoW, weil:
- es im Moment kein einsteigerfreundlicheres/besseres MMORPG gibt
- es sich nicht auszahlt zu DAoC zu wechseln
- ich ne tolle Gilde habe
- meine Freunde und Arbeitskollegen das auch spielen (Gruppenzwang)
zuerst hab ich WoW nicht gemocht. Ich meine, was haben gewehre mit Schwertern zu tun? oder roboter?

Exo-Anubis am 16.01.2006 19:13 schrieb:
zuerst hab ich WoW nicht gemocht. Ich meine, was haben gewehre mit Schwertern zu tun? oder roboter?

Es ist ne eigene Welt die in warcraft I - III definiert wurde. Da kamen bereits Gewehre, Flugapparate, Maschinen etc. vor.
Es ist nunmal kein Magic of the Gathering, DSA oder Dungeons & Dragons sondern Warcraft. :B

Exo-Anubis am 16.01.2006 18:55 schrieb:
World of Warcraft ist gut.
Aber nicht so gut, wie alle sagen.
Ich begreife die Logik nicht :B
Wenn jemand sagt, es ist gut oder sehr gut, dann findet er es auch gut oder sehr gut.
Wenn es dir nicht so gefällt, dann gefällt es dir nicht so gut, wie anderen, die sagen es sei gut. :oink:
War da sonst noch was?

das ist mir schon klar.
Aber ich bin ein Mensch der alles gern mit der Realität in Verbindung bringen würde.

Exo-Anubis am 17.01.2006 07:44 schrieb:
das ist mir schon klar.
Aber ich bin ein Mensch der alles gern mit der Realität in Verbindung bringen würde.
Dann spiel halt kein Fantasy MMORPG. :rolleyes:

Exo-Anubis am 16.01.2006 19:13 schrieb:
... zuerst hab ich WoW nicht gemocht. Ich meine, was haben gewehre mit Schwertern zu tun? oder roboter?
Verstehe ich nicht.
Hast du in einem Spiel, in dem man
- mit Feuerbällen auf andere wirft
- sich persönliche Schutzschilde herzaubern kann
- an jedem Lagerfeuer Eintöpfe herstellen kann - ohne Topf, Wasser und Salz..?
- diese Eintöpfe jahrelang in seinem Rucksack mit sich rumschleppen kann, ohne daß sie schlecht werden
- jemanden mit einen Ahornkorn (sic!) wiederbeleben kann
- als humanoide Kuh oder als grünhäutiges Spitzohr (Marsbewohner ? ) durch die Lande zieht
und in dem es ganz normal ist, daß man mit seinem beschworenen Dämon durch die Straßen läuft,

hast du in so einem Spiel tatsächlich ein Problem damit, weil dort Gewehre und Roboter in einem mittelalterlichen Flair dargestellt werde ? :B

Ich hab nicht gesagt, dass ich es hasse. Es stört mich eben nur ein bisschen.

Zurück