• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW nicht so gut wie alle sagen

und zur Horde geht man nur, wenn man jemanden verarschen will, odre die Allis schon gespielt hat.

Ok Ausnahmen gibts immer.

Exo-Anubis am 16.01.2006 12:56 schrieb:
Also eigentlich sind die Hordler die Stinker (Taure=Kuh).
Orcs: stinken
Untote: stinken, sind abgrundtief hässlich
Tauren: stinken, sind schwul
Trolle: stinken, sind schwul, sind hässlich ...
1. Wo gibt's denn den WoW-Geruchsverstärker-Patch ?
2. schwul ist nur der, der schwules tut
3. was ist verwerflich daran, schwul zu sein ?
4. Diese ganzen Muskelpakete (Mensch, Zwerg, Nachtelf, Ork - jeweils die männliche Variante) sind meines Erachtens am hässlichsten
5. sieht man vom Charakter nachher eh nicht mehr viel in der vollen Rüstung

Exo-Anubis am 16.01.2006 13:08 schrieb:
und zur Horde geht man nur, wenn man jemanden verarschen will, odre die Allis schon gespielt hat.

Ok Ausnahmen gibts immer.
Da hast du natürlich recht.
Obwohl: Ausnahmen gibt es immer.

Worrel am 16.01.2006 13:09 schrieb:
Exo-Anubis am 16.01.2006 12:56 schrieb:
Also eigentlich sind die Hordler die Stinker (Taure=Kuh).
Orcs: stinken
Untote: stinken, sind abgrundtief hässlich
Tauren: stinken, sind schwul
Trolle: stinken, sind schwul, sind hässlich ...
1. Wo gibt's denn den WoW-Geruchsverstärker-Patch ?
2. schwul ist nur der, der schwules tut
3. was ist verwerflich daran, schwul zu sein ?
4. Diese ganzen Muskelpakete (Mensch, Zwerg, Nachtelf, Ork - jeweils die männliche Variante) sind meines Erachtens am hässlichsten
5. sieht man vom Charakter nachher eh nicht mehr viel in der vollen Rüstung

1. gibts nicht weil auch Hardware abhängig. Aber es ist zu 90%sicher.
2. da hast du eigentlich recht.
3. schwule werden normalerweise nur von schwulen akzeptiert. ich mag sie nicht
4. aber nicht so wie untote und trolle. auch trolle und Tauren gehören uz den Musklepaketen
5. da hast du auch recht

überhaupt finde ich es schlecht, das es Rüstungen gibt, die so supertoll aussehen, aber nichts können. Genauso bei den Waffen

Exo-Anubis am 16.01.2006 13:42 schrieb:
Oh, einer von der toleranten Sorte...

Ansonsten: Hübsch, wie die Vorurteile von "Allianz = CS-Kiddies" hier bestätigt werden ;)

Vielleicht solltest du in ein Heim gehen, anstatt deine Probleme an anderen auszulassen...

Exo-Anubis am 16.01.2006 16:01 schrieb:
Vielleicht solltest du in ein Heim gehen, anstatt deine Probleme an anderen auszulassen...
Junge, mach mal halblang %)
Du bist derjenige welcher hier andere beleidigt. Also immer schon den Gnom flach halten ... :] ;)

Rabowke am 16.01.2006 16:14 schrieb:
Exo-Anubis am 16.01.2006 16:01 schrieb:
Junge, mach mal halblang %)
Du bist derjenige welcher hier andere beleidigt. Also immer schon den Gnom flach halten ... :] ;)

Wobei, wenn ich schwul wäre ja kein Problem damit hätte, sondern nur er.
Darum müsste ja er...
ach lassen wir das :)

Vielleicht sollte ich mich gegenüber McDrake wirklich nicht so offen aussprechen. Sorry. Obwohl...

Exo-Anubis am 16.01.2006 13:42 schrieb:
Hmm, anhand welcher Statistik über Schwule und deren Akzeptanzmenschen hast du das denn festgestellt ?

Es ist dir doch hoffentlich klar, das dieses 'Heititei' Klischee von Schwulen nicht der Realität entspricht ? Schliesslich sitzen wir hier ja auch nicht alle in bayrischen Lederhosen rum und essen nur Weisswuascht, wie das entsprechende Klischee für Deutsche im Ausland manchenorts aussieht.

Nebenbei verstehe ich nicht wirklich, warum man jemanden nicht mögen soll, bloss weil er bei seinen Sexualpraktiken andere Körperöffnungen bevorzugt ...

Worrel am 16.01.2006 17:40 schrieb:
Nebenbei verstehe ich nicht wirklich, warum man jemanden nicht mögen soll, bloss weil er bei seinen Sexualpraktiken andere Körperöffnungen bevorzugt ...
Auch auf die Gefahr hin, mich zu outen, aber: das ist nun wirklich nicht nur Homosexuellen vorbehalten. :B

Rabowke am 16.01.2006 17:43 schrieb:
Worrel am 16.01.2006 17:40 schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, mich zu outen, aber: das ist nun wirklich nicht nur Homosexuellen vorbehalten. :B

*interessiert die Diskussion verfolg* :>

Ich finde das übrigens unfair. Ich finde, jeder sollte dieselbe Anzahl Körperöffnungen zur Verfügung haben! >:

PS: Der Satz "Schwul ist der, der Schwules tut" stimmt nicht. Es gibt Schwule, die nix Schwules tun. Zum Beispiel die Mehrheit (hoffentlich) der katholischen Priester.

wow, ich bin überrascht. Irgendwie kann ich in euren Aussagen überall was wahres finden.

Aber kommen wir zurück zum ursprünglichen Thema:

World of Warcraft ist gut.
Aber nicht so gut, wie alle sagen.
Es ist eben das Einsteigerfreundlichste MMORPG das es zur Zeit gibt, deshalb spielens auch so viele "Nicht-Zocker".
Sogar mein Vater spielt es, wo er doch sonst nur Max Payne mag.

Exo-Anubis am 16.01.2006 18:55 schrieb:
wow, ich bin überrascht. Irgendwie kann ich in euren Aussagen überall was wahres finden.

Aber kommen wir zurück zum ursprünglichen Thema:

World of Warcraft ist gut.
Aber nicht so gut, wie alle sagen.

Das ist eben Geschmackssache.
CracyFrog ist aj auch nicht der beste Sänger.
Hat aber trotzdem seinen riesenerflog gehabt :-D

Wobei ich CrazyFrog und WOW nicht wirklich vergleichen will.
Ich hasse CrazyFrog, mag aber WoW.
Meine Wenigkeit spielt WOW inzwischen vielleicht noch 3 Stunden pro Woche.

Zurück