• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW newbie

mentalalpha

Anwärter/in
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Möchte endlich mal World of Warcraft testen und weiss net wie ich vorgehen soll.Kann ich mir da irgendwo ne Demo laden oder Wie geht das Vor sich??
 
mentalalpha am 24.02.2007 11:43 schrieb:
Kann ich mir da irgendwo ne Demo laden oder Wie geht das Vor sich??

Hier ist der Link zu ner 10-Tage-Demo:
http://teaser.wow-europe.com/index_de.html
 
mentalalpha am 24.02.2007 13:02 schrieb:
fiumpf am 24.02.2007 11:52 schrieb:
mentalalpha am 24.02.2007 11:43 schrieb:
Hier ist der Link zu ner 10-Tage-Demo:
http://teaser.wow-europe.com/index_de.html


Dauert ganz schön lange wenn ich downloader benutze

Nun ja was erwartest du das Spiel an sich ist ja auch einiege Gb groß.
Das dauert schon ein wenig bis das alles runtergeladen ist.
Einfacher wäre es wenn einer aus deinem Freundeskreis das Spiel hat.
Einfach ausleihen und installieren. Den link für die 10 Tage Demo nutzt du dann nur noch um einen Key zu bekommen.
 
Kannst natürlich auch gleich das Spiel kaufen (kostet bei amazon.de so um die 14 Euro glaub ich) und das dann einen ganzen Monat lang testen...

Wäre mir aus Bequemlichkeit lieber, die 14 Euro sind auch net mehr die Welt, und da eh bei den meisten der Funke überspringt, haste das Programm dann auch gleich da ^^
 
Bei der kaufversion die es heutzutage fürn apel und n ei gibt gibts auch noch nen 10tage text acc, damit kannste zumbeispiel auchnoch mit kumpels von dir auf jagd gehen ;)
 
Kannst dir - wie bereits gesagt - auch die Kaufversion holen und hast nen Probemonat.

Interessanter wäre aber sicher die Test-Version zu kaufen. Hab ich im Media Markt bei uns schon gesehen, waren 2€ für ne DVD und 10 oder 14 Tage Test. Brauchst dann nur noch die Patches ausm Inet.
 
Hallo Mein probeaccount ist jetz abgelaufen..........nun hab ich mir NATÜRLICH die Vollversion gekauft.
Kann ich jetzt den erstellten account weiter nutzen?Wie sieht es mit dem Kostenlosen Monat aus den ich zur Vollversion bekommen hab?
 
mentalalpha am 20.03.2007 20:01 schrieb:
Hallo Mein probeaccount ist jetz abgelaufen..........nun hab ich mir NATÜRLICH die Vollversion gekauft.
Kann ich jetzt den erstellten account weiter nutzen?Wie sieht es mit dem Kostenlosen Monat aus den ich zur Vollversion bekommen hab?

Dazu musst du dich nur auf der offiziellen Seite einloggen, dort kannst du dann deinen Account von einem Demo- zu einem vollwertigen Account umwandeln. Wenn du das gemacht hast, kannst du einen Monat kostenlos spielen - ganz unten in der Übersicht kannst du jederzeit sehen, bis wann dein Account noch gültig, also spielbar ist. Nach Ablauf der Zeit musst du dann bezahlen.

MfG Jimini
 
perfekt,danke dir
p.s. merke gerade das es aber aufgrund von patches runterladen heut nix mehr wird %)
 
Zurück