Na was jetzt?
Erst sagst du, dass das ungewöhnlich wäre, wenn Blizzard sowas macht und jetzt macht Blizzard das schon immer so?
Übrigens…WoW habe ich fast 15 Jahre lang gespielt.
Nicht, dass du denkst, ich spiele erst seit 3 oder 4 Jahren.
Meinen ersten Computer hatte ich 1987, da war ich 14.
Ich meine das Blizzard grundsätzlich gesalzene Preise verlangt. Die Fans zahlen das halt. Das sie die letzte Erweiterung von Diablo mit oben drauf legen war mir nicht bewusst. Verglichen mit dem Vorgehen bei WoW und den AddOns ist das aber tatsächlich eine gelernte Mechanik bei Blizzard.
Insofern revidiere ich da meine Meinung. Ist nicht ungewöhnlich für Blizzard. Gleichzeitig halte ich aber auch an der Aussage fest, daß Blizzard normalerweise nichts verschenkt. Ganz im Gegenteil. Bei den AddOns ist das wirklich eine Ausnahme, aber auch übliche Praxis bei denen.
