• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW Neuinstallation, eider fehlt eine cd;(

Damagic

Stille/r Leser/in
hi,

ich wollte jetzt all meine software neu installieren, weil meine pc öfters spinnte:9 Dann bei der Installation von WoW der Schock, mir fehlt die cd nr. 4;( Was soll ich jetzt machen? Bin am verzweiflen:)

hat jemand ne idee?

MFG Damagic

Wenn in deinem Freundeskreis einer das Spiel hat, denjenigen vielleicht fragen, ob er dir die CD für die Installation leiht? Du kannst das Game ja trotzdem mit deinem eigenen key installieren!

Da hättest du aber auch alleine drauf kommen können ;)

Mfg. Klon1234

Klon1234 am 05.05.2006 15:25 schrieb:
Wenn in deinem Freundeskreis einer das Spiel hat, denjenigen vielleicht fragen, ob er dir die CD für die Installation leiht? Du kannst das Game ja trotzdem mit deinem eigenen key installieren!

Mfg. Klon1234

Wird es gehen?

Damagic am 05.05.2006 15:26 schrieb:
Klon1234 am 05.05.2006 15:25 schrieb:

Mfg. Klon1234

Wird es gehen?
Warum sollte es nicht? Es ist ja schließlich dasselbe Spiel und warum sollte Blizzard auf deine CD4 etwas anderes packen, als bei anderen Versionen?

Den Trick hat doch bestimmt jeder schonmal angewandt, wenn die CD mal nicht funktioniert hat ;)

Mfg. Klon1234

Edit: Willkommen im Forum! =)

Leider kenne ich keinen aus Leverkusen oder Umgebung:(

Aber wenn jemand in der Nähe wohnt und willig ist mir asuzuhelfen, dann meldet euch pls.

MFg Damagic

Damagic am 05.05.2006 15:35 schrieb:
Leider kenne ich keinen aus Leverkusen oder Umgebung:(

Aber wenn jemand in der Nähe wohnt und willig ist mir asuzuhelfen, dann meldet euch pls.

MFg Damagic

hi

ich wohne in Burscheid und ich bin auch bereit dir zu helfen. Wir WoWler müssen zusammenhalten ;)
meld dich bei mir

Mfg. Belgarion

Burscheid kenne ich sogar:) Da habe ich mal gearbeitet:)

Wie willst es machen? Schickste mir ne pn mit deiner nummer und ich rufe dich an, oder wollen wir uns halt treffen?

Wäre sehr dankbar, wenn sich noch andere Player aus Leverkusen und Umgebung melden würden zwecks Hilfe:)

MFg Damagic

Schau halt im Klo nach. Da findet man oft lustige Sachen, wie Fotos, Lebensmittel oder CD's :B

ansonsten kannst du das ganze auch noch mit der alten betaversion installieren wenn du die noch hast , dass funzt wohl auch

oder du leihst dir das spiel aus der videothek(ka ob die mmorpgs haben^^)

Alte Betaversion habe ich net und WoW kriegt man auch net geliehen:(

Damagic am 05.05.2006 15:03 schrieb:
hi,

ich wollte jetzt all meine software neu installieren, weil meine pc öfters spinnte:9 Dann bei der Installation von WoW der Schock, mir fehlt die cd nr. 4;( Was soll ich jetzt machen? Bin am verzweiflen:)

hat jemand ne idee?

MFG Damagic
Hör auf. Lass das Spiel sein. Ich sehe meinen besten Kumpel dran zugrunde gehen und kann nix dagegen tun :finger2:

Damagic am 08.05.2006 18:45 schrieb:
Alte Betaversion habe ich net und WoW kriegt man auch net geliehen:(
Ich habe die Verpackung von WoW ohne Account bekommen, ich könnte dir die CDs billig verkaufen (alle zusammen) wenn du möchtest, dann hast du alles komplett.

die oben schon erwähnte wow-betaversion findet man mit etwas suchen auch noch im netz. du kannst die also runterladen, installieren udn dann auf die aktuelle version patchen... ;)

Also freunde, sich die fehlende cd auszuleihen funzt net.Hbae mir cd, 4 von nem freun geliehen:) So weit so gut, wollte das spiel sofort installieren, aber nach dem ich cd nr 4 einlege kommt jedes mal ne Fehlermeldung;(

Damagic am 11.05.2006 20:30 schrieb:
Also freunde, sich die fehlende cd auszuleihen funzt net.Hbae mir cd, 4 von nem freun geliehen:) So weit so gut, wollte das spiel sofort installieren, aber nach dem ich cd nr 4 einlege kommt jedes mal ne Fehlermeldung;(
Mein Angebot steht noch...

Und wenn ich mir das komplette Spiel leihe, es installiere und mit meinem Account reinkomme?

Wirds funzen?

Mfg Damagic

Zurück