Die letzte Zeile ignoriere ich mal bewusst. Dämliche Bemerkung.
Rest...sagen wir mal: nach 8 Jahren immer die gleichen Classic-Instanzen ist es gut, dass Blizzard sie neu aufwärmt, anpasst und verändert. Irgendwann hängt es einem ja auch mal zum Hals raus, selbst dann, wenn man das erste Mal seit 3 Jahren wieder neu anfängt und z.B. Flammenschlund sieht.
Ob der Look passt, ist reine Ansichtssache. Aber wie schon gesagt wurde, der Stil der Nachtelfen erinnert ebenfalls an fernöstliche Länder. Tauren sind Indianer, Menschen erinnern eher an comichaftes Mittelalter, Orks sind Wüstenbewohner und Blutelfen homosexuelle Backgroundtänzer von Britney Spears. Ist doch alles dabei. Bei Blutelfen und Draenei haben sich damals auch viele beschwert, aber hey, am Ende sah man auf den Servern mehr Blutelfen und Draenei herum rennen, als sonst was. Und genau so wird es auch mit den Pandaren kommen.
Und ich persönlich finde den Asiastyle erfrischend und ganz gut.