• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Mists of Pandaria: Neues Video und tolle Screenshots zeigen überarbeite Classic-Dungeons, neue Gebiete und weibliche Pandaren

ganz im ernst

das blizzard wiedermal alte instanzen neuaufwärmt geht garnicht

und dieser look passt garnicht zum warcraft universum

extra für die chinafarmer gemacht ;)

na na na, wartet doch erstmal ab. schimpfen könnt ihr immer noch wenns raus ist und keinen gefallen daran findet. ;-)
 
ganz im ernst

das blizzard wiedermal alte instanzen neuaufwärmt geht garnicht

und dieser look passt garnicht zum warcraft universum

extra für die chinafarmer gemacht ;)

Die letzte Zeile ignoriere ich mal bewusst. Dämliche Bemerkung.
Rest...sagen wir mal: nach 8 Jahren immer die gleichen Classic-Instanzen ist es gut, dass Blizzard sie neu aufwärmt, anpasst und verändert. Irgendwann hängt es einem ja auch mal zum Hals raus, selbst dann, wenn man das erste Mal seit 3 Jahren wieder neu anfängt und z.B. Flammenschlund sieht.

Ob der Look passt, ist reine Ansichtssache. Aber wie schon gesagt wurde, der Stil der Nachtelfen erinnert ebenfalls an fernöstliche Länder. Tauren sind Indianer, Menschen erinnern eher an comichaftes Mittelalter, Orks sind Wüstenbewohner und Blutelfen homosexuelle Backgroundtänzer von Britney Spears. Ist doch alles dabei. Bei Blutelfen und Draenei haben sich damals auch viele beschwert, aber hey, am Ende sah man auf den Servern mehr Blutelfen und Draenei herum rennen, als sonst was. Und genau so wird es auch mit den Pandaren kommen.

Und ich persönlich finde den Asiastyle erfrischend und ganz gut.
 
Die letzte Zeile ignoriere ich mal bewusst. Dämliche Bemerkung.
Rest...sagen wir mal: nach 8 Jahren immer die gleichen Classic-Instanzen ist es gut, dass Blizzard sie neu aufwärmt, anpasst und verändert. Irgendwann hängt es einem ja auch mal zum Hals raus, selbst dann, wenn man das erste Mal seit 3 Jahren wieder neu anfängt und z.B. Flammenschlund sieht.

Ob der Look passt, ist reine Ansichtssache. Aber wie schon gesagt wurde, der Stil der Nachtelfen erinnert ebenfalls an fernöstliche Länder. Tauren sind Indianer, Menschen erinnern eher an comichaftes Mittelalter, Orks sind Wüstenbewohner und Blutelfen homosexuelle Backgroundtänzer von Britney Spears. Ist doch alles dabei. Bei Blutelfen und Draenei haben sich damals auch viele beschwert, aber hey, am Ende sah man auf den Servern mehr Blutelfen und Draenei herum rennen, als sonst was. Und genau so wird es auch mit den Pandaren kommen.

Und ich persönlich finde den Asiastyle erfrischend und ganz gut.

kann ich so unterschreiben, wobei ich es "nur" 2 Jahre spiele.

Achja und an die WoW-Hater:
Ich denk mal fast niemand hat es von euch je gespielt und ihr hasst es nur, weil eure coolen Checkerfreunde es so gesagt haben und bei Viva, RTL (2), MTV (oder sonst was) gesagt haben, dass alle WoW-Spieler nur PC-Suchties und Nerds sind und überall Pickel im Gesicht haben, fett, unhygienisch und soziale Ausenseiter sind.
Dreht jetzt mal schön euren Swag runter, es ist ja schön das ihr eine Meinung habt, es geht aber auch sachlicher...
 
kann ich so unterschreiben, wobei ich es "nur" 2 Jahre spiele.

Achja und an die WoW-Hater:
Ich denk mal fast niemand hat es von euch je gespielt und ihr hasst es nur, weil eure coolen Checkerfreunde es so gesagt haben und bei Viva, RTL (2), MTV (oder sonst was) gesagt haben, dass alle WoW-Spieler nur PC-Suchties und Nerds sind und überall Pickel im Gesicht haben, fett, unhygienisch und soziale Ausenseiter sind.
Dreht jetzt mal schön euren Swag runter, es ist ja schön das ihr eine Meinung habt, es geht aber auch sachlicher...

Ich kann voller "Stolz" behaupten, dass ich WoW-Hater bin obwohl ich schon zu Classic Zeiten gezockt hab und sogar noch Cataclysm ne Chance gegeben hab, in der Hoffnung, es geht wieder mehr Richtung Classic. Tja daraus wurd nix.
 
Ich kann voller "Stolz" behaupten, dass ich WoW-Hater bin obwohl ich schon zu Classic Zeiten gezockt hab und sogar noch Cataclysm ne Chance gegeben hab, in der Hoffnung, es geht wieder mehr Richtung Classic. Tja daraus wurd nix.

Wenn man tatsächlich Hassgefühle gegen ein Computerspiel hat, dann sollte man sich schleunigst nach einem guten Psychiater umsehen...
 
Zurück