• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Merkwürdiges Rucklen!

Sword_of_Hell

Anwärter/in
[WoW] Merkwürdiges Rucklen!

Hallo!!Ich hab seit dem neusten Patch ein merkwürdiges Ruckeln!!ALso jede 2 sek ruckelt World of Warcraft!Also es läuft mal normal dann mal wieder Ruckeln das immer in regelmäßigen abständen und das seit neusten!!ICh hab WinXP,eine Radeon 9800XT,Amd 2600+,1024ddr!!ASUS a7n8x-x mb!!also ich denke das reicht eigentlich aus!!Und eine 2mbit dsl leitung!!

AW: [WoW] Merkwürdiges Rucklen!

Sword_of_Hell am 18.07.2005 00:31 schrieb:
Hallo!!Ich hab seit dem neusten Patch ein merkwürdiges Ruckeln!!ALso jede 2 sek ruckelt World of Warcraft!Also es läuft mal normal dann mal wieder Ruckeln das immer in regelmäßigen abständen und das seit neusten!!ICh hab WinXP,eine Radeon 9800XT,Amd 2600+,1024ddr!!ASUS a7n8x-x mb!!also ich denke das reicht eigentlich aus!!Und eine 2mbit dsl leitung!!

Benutzt du Programme wie Cosmos,Ct_Raid usw? Als ich noch Cosmos benutzt habe gings mir auch 2mal so und nach einer reinstallationvon WoW hatts wieder gefunzt

Ja ich habe CT installliert!vorher cosmos!!aber vorher hats einwandfei gefunzt!!wenn ich jetzt alles deaktiviere funzt es dann wieder?oder spinnt es immernoch?

Aber kann es sein das ein Arbeitsspeicher nicht richtig funktioniert oder so?da ich erst nach einer stunde spielen oder so bekomme!!

Sword_of_Hell am 19.07.2005 00:14 schrieb:
Aber kann es sein das ein Arbeitsspeicher nicht richtig funktioniert oder so?da ich erst nach einer stunde spielen oder so bekomme!!
daraus kann man nicht besonders viel schliessen, kann genausogut an der software liegen.

Sword_of_Hell am 18.07.2005 00:31 schrieb:

Also ich hatte genau das gleiche Problem seit ich den neuen Catalyst-Treiber installiert hatte.....dann hab ich wieder den alten draufgeschmissen und es ging wieder, komische Sache, aber hilft dit nicht weiter wa!?!? :)

Also das ist ja gar nicht so abwegig da ich auch dne neunen Catalyst habe!Also ich werde es mal versuchen den alten zu installieren,da ich grad bei der arbeit bin,werde ich es versuchen wenn ich wieder daheim bin!!

So habs probiert aber es klappt trotzdem nicht!!ich denke ich installiere das spiel neu,weil ich kann mit allen effekten nicht mal ruckelfrei spielen und da ich doom 3 gut spielen kann auf fast ´höchster detailgrad denke ich liegt das auch mehr am spiel!!also danke erstmal!!wenn euch nochmal was einfällt schreibt mir!!

Zurück