McDrake
Spiele-Guru
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- 22.03.2001
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Grüße Euch,
vor einiger Zeit wurde mein Account mit folgender Begründung für 72 Stunden gesperrt:
Art des Vergehens: Verherrlichung des Nationalsozialismus.
So weit so schlecht. Ich bin leider nicht der einzige der diesen Account nutzt, Nachfragen an den Spieler, dessen Char das Vergehen begangen haben soll, brachten keine Klärung des Vorganges. Nun gut dachte ich mir, nichts leichter als das: Blizzard wird mir schon die Logs zuschicken die es für mich als Accounteigentümer möglich machen den Idioten ausfindig zu machen und in Zukunft nicht mehr spielen zu lassen. Leider lag ich da total daneben. Ich schrieb 3 Mails an Blizzard, alle mit der Bitte mir doch mal Einsicht in die Verherrlichungen zu geben. Besser gesagt die Angeblichen! Denn solche sind es, so lange Blizz es nicht auf die Reihe bekommt mir das Gegenteil zu belegen. Vielleicht habe ich da ja ein falsches Verständnis von Geschäftsbeziehungen, aber ich bezahle hier Geld und wenn es dann einen Vorgang gegeben haben soll, der zum 72-stündigen Leistungsvorenthalt führt, habe ich doch das Recht zu erfahren was GENAU denn vorgefallen sein soll.
Oder?
Abgesehen davon finde ich es schlicht und einfach frech meine Mails zu ignorieren. Für so einen UnSupport will ich eigentlich nicht bezahlen.
Also Blizz: Was soll das bitte schön?
Aus: http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=649797&s=new&tmp=1#new
vor einiger Zeit wurde mein Account mit folgender Begründung für 72 Stunden gesperrt:
Art des Vergehens: Verherrlichung des Nationalsozialismus.
So weit so schlecht. Ich bin leider nicht der einzige der diesen Account nutzt, Nachfragen an den Spieler, dessen Char das Vergehen begangen haben soll, brachten keine Klärung des Vorganges. Nun gut dachte ich mir, nichts leichter als das: Blizzard wird mir schon die Logs zuschicken die es für mich als Accounteigentümer möglich machen den Idioten ausfindig zu machen und in Zukunft nicht mehr spielen zu lassen. Leider lag ich da total daneben. Ich schrieb 3 Mails an Blizzard, alle mit der Bitte mir doch mal Einsicht in die Verherrlichungen zu geben. Besser gesagt die Angeblichen! Denn solche sind es, so lange Blizz es nicht auf die Reihe bekommt mir das Gegenteil zu belegen. Vielleicht habe ich da ja ein falsches Verständnis von Geschäftsbeziehungen, aber ich bezahle hier Geld und wenn es dann einen Vorgang gegeben haben soll, der zum 72-stündigen Leistungsvorenthalt führt, habe ich doch das Recht zu erfahren was GENAU denn vorgefallen sein soll.
Oder?
Abgesehen davon finde ich es schlicht und einfach frech meine Mails zu ignorieren. Für so einen UnSupport will ich eigentlich nicht bezahlen.
Also Blizz: Was soll das bitte schön?
Aus: http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=649797&s=new&tmp=1#new