• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Mal wieder was zum Schmunzeln.

McDrake

Spiele-Guru
Grüße Euch,

vor einiger Zeit wurde mein Account mit folgender Begründung für 72 Stunden gesperrt:

Art des Vergehens: Verherrlichung des Nationalsozialismus.

So weit so schlecht. Ich bin leider nicht der einzige der diesen Account nutzt, Nachfragen an den Spieler, dessen Char das Vergehen begangen haben soll, brachten keine Klärung des Vorganges. Nun gut dachte ich mir, nichts leichter als das: Blizzard wird mir schon die Logs zuschicken die es für mich als Accounteigentümer möglich machen den Idioten ausfindig zu machen und in Zukunft nicht mehr spielen zu lassen. Leider lag ich da total daneben. Ich schrieb 3 Mails an Blizzard, alle mit der Bitte mir doch mal Einsicht in die Verherrlichungen zu geben. Besser gesagt die Angeblichen! Denn solche sind es, so lange Blizz es nicht auf die Reihe bekommt mir das Gegenteil zu belegen. Vielleicht habe ich da ja ein falsches Verständnis von Geschäftsbeziehungen, aber ich bezahle hier Geld und wenn es dann einen Vorgang gegeben haben soll, der zum 72-stündigen Leistungsvorenthalt führt, habe ich doch das Recht zu erfahren was GENAU denn vorgefallen sein soll.
Oder?
Abgesehen davon finde ich es schlicht und einfach frech meine Mails zu ignorieren. Für so einen UnSupport will ich eigentlich nicht bezahlen.
Also Blizz: Was soll das bitte schön?

Aus: http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=649797&s=new&tmp=1#new

AW: Mal wieder was zum Schmunzeln.

Was is daran jetzt do zum schmunzeln?

Ist dieses Account- Sharing denn überhaupt erlaubt? Da könnte ja jeder kommen mit "Ich weiß von nichts, das waren die Anderen". Tz, wenn Blizzard sperrt, dann gibts dafür sicher auch immer nen Grund und wenn einer so blöd ist, seinen Acc. irgendwelchen Pfeifen anzuvertrauen, die sich dann nicht benehmen können, dann muss er eben mitleiden, ganz einfach.

Im übrigen solltet ihr lieber froh sein, dass Blizzard so hart ran geht an die Sache, ist ja WoW bekanntermaßen auch ein "Kidditreff", und man sieht ja sehr gut z.B. an CS was dann mit der Comm. passiert, wenn man nicht gleich wirkungsvoll mit der Keule auf die drischt, die sich nich benehmen können... :B

Lord_Rancor am 24.04.2006 23:44 schrieb:

Ist dieses Account- Sharing denn überhaupt erlaubt? Da könnte ja jeder kommen mit "Ich weiß von nichts, das waren die Anderen". Tz, wenn Blizzard sperrt, dann gibts dafür sicher auch immer nen Grund und wenn einer so blöd ist, seinen Acc. irgendwelchen Pfeifen anzuvertrauen, die sich dann nicht benehmen können, dann muss er eben mitleiden, ganz einfach.

Ne, das ist ja das lustige.
Der regt sich übernen 72 Stunden-Ban auf und schreibt, dass er Sharing macht, was Permanent-Ban zur Folge hat.

Reden ist Silber...

:-D

McDrake am 24.04.2006 23:48 schrieb:
Lord_Rancor am 24.04.2006 23:44 schrieb:

Ne, das ist ja das lustige.
Der regt sich übernen 72 Stunden-Ban auf und schreibt, dass er Sharing macht, was Permanent-Ban zur Folge hat.

Reden ist Silber...

:-D

Achso :B
Lol, wusst ich nich, spiel selber kein WoW, wollt aber mal mein Senf dazu geben :-D

Lord_Rancor am 24.04.2006 23:49 schrieb:
Achso :B
Lol, wusst ich nich, spiel selber kein WoW, wollt aber mal mein Senf dazu geben :-D

Das "Resed ist Silber..." war nicht auf Dich gemünzt.
Sorry, falls Dus falsch verstanden hast.

Wäre vllt sinnvoll gewesen, vorher zu erklären, dass du nur zitierst und es nicht deine Worte und dein Account sind... ;)

Tja dumm gelaufen. Account sharing ist verboten und wers trotzdem macht hat halt pech. Blizzard kann sich ja nich um jeden kümmern der mist gemacht hat und dann rumheult

TimonatoR-1000 am 25.04.2006 08:56 schrieb:
Wäre vllt sinnvoll gewesen, vorher zu erklären, dass du nur zitierst und es nicht deine Worte und dein Account sind... ;)

Ich hab mich ja schon öfters in peinliche Situationen gebracht, aber das wäre sogar für mich zu viel gewesen ;)

Ausserdem, wenn jemand mit rechtsradikalen parolen rumschmeist, sollte er glücklich sein das er nur für 72 stunden gesperrt worden ist und nicht auf dauer. Zu seine ausrede das er war es nicht es war jemand anders der den account ebenfalls nutzte, sein account, seine verantwortung.

Zurück