godofthegame
NPC
Lohnt es sich WoW zu holen oder wär es besser sich ein anderes Onlinegame zu holen?
Eure meinungen

Eure meinungen
Weeper_1 am 26.08.2006 20:06 schrieb:Ob es sich "lohnt" weiß ich nicht.
Ich kanns Dir aber empfehlen![]()
Kandinata am 26.08.2006 20:38 schrieb:Weeper_1 am 26.08.2006 20:06 schrieb:Ob es sich "lohnt" weiß ich nicht.
wenn du ein spiel suchst was kaum komplexität hat, heisst man kommt sehr schnell rein, man kommt auch sehr schnell vorran, alles ist sehr simpel gehalten suchst, dann würde wow sich lohnen
wenn du eher was komplexes suchst wäre das allerdings NICHT empfehlenswert
_Slayer_ am 26.08.2006 20:46 schrieb:Kandinata am 26.08.2006 20:38 schrieb:Weeper_1 am 26.08.2006 20:06 schrieb:Ob es sich "lohnt" weiß ich nicht.
wenn du ein spiel suchst was kaum komplexität hat, heisst man kommt sehr schnell rein, man kommt auch sehr schnell vorran, alles ist sehr simpel gehalten suchst, dann würde wow sich lohnen
Hast Du WoW jemals gespielt?![]()
Ja, der Einstieg ist sicherlich sehr einfach gehalten, aber mit der Zeit wird es natürlich immer schwerer, spätestens im Endgame-Content. Da probiert man schon mal ein paar Monate an einer Raidinstanz herum, bis der Endboss schliesslich fällt. Einfach ist das nicht.
Wenn es so einfach wäre, wie du sagst, müsste man den Kriegern nicht dauernd erklären, wieso man als Heiler im Kampf nicht reggen kann bzw. was das überhaupt heisst ...Kandinata am 26.08.2006 20:38 schrieb:wenn du ein spiel suchst was kaum komplexität hat, heisst man kommt sehr schnell rein, man kommt auch sehr schnell vorran, alles ist sehr simpel gehalten suchst, dann würde wow sich lohnen
Eure Heiler müssen reggen? Man, sind die schlecht!Worrel am 26.08.2006 22:04 schrieb:Wenn es so einfach wäre, wie du sagst, müsste man den Kriegern nicht dauernd erklären, wieso man als Heiler im Kampf nicht reggen kann bzw. was das überhaupt heisst ...
Worrel am 26.08.2006 22:04 schrieb:Wenn es so einfach wäre, wie du sagst, müsste man den Kriegern nicht dauernd erklären, wieso man als Heiler im Kampf nicht reggen kann bzw. was das überhaupt heisst ...Kandinata am 26.08.2006 20:38 schrieb:wenn du ein spiel suchst was kaum komplexität hat, heisst man kommt sehr schnell rein, man kommt auch sehr schnell vorran, alles ist sehr simpel gehalten suchst, dann würde wow sich lohnen
Druiden sind halt viiiiiiel besserWorrel am 26.08.2006 22:04 schrieb:Wenn es so einfach wäre, wie du sagst, müsste man den Kriegern nicht dauernd erklären, wieso man als Heiler im Kampf nicht reggen kann bzw. was das überhaupt heisst ...
Oh, ein fast wörtliches Zitat aus der letzten Diskussion dieser Art, an der ich beteiligt war. Warst du zufällig dabei ? :-oMiffiMoppelchen am 26.08.2006 22:19 schrieb:Eure Heiler müssen reggen? Man, sind die schlecht!Worrel am 26.08.2006 22:04 schrieb:Wenn es so einfach wäre, wie du sagst, müsste man den Kriegern nicht dauernd erklären, wieso man als Heiler im Kampf nicht reggen kann bzw. was das überhaupt heisst ...![]()
Ich hab mich ungut ausgedrückt:Belgarion23 am 27.08.2006 01:21 schrieb:ich wußte nicht weil man ausdrücke nicht kennt das das spiel dann schwer ist![]()
Keine Ahnung, das war aber eh nicht ganz ernst gemeint. *g*Worrel am 27.08.2006 12:24 schrieb:Oh, ein fast wörtliches Zitat aus der letzten Diskussion dieser Art, an der ich beteiligt war. Warst du zufällig dabei ? :-oMiffiMoppelchen am 26.08.2006 22:19 schrieb:Eure Heiler müssen reggen? Man, sind die schlecht!Worrel am 26.08.2006 22:04 schrieb:Wenn es so einfach wäre, wie du sagst, müsste man den Kriegern nicht dauernd erklären, wieso man als Heiler im Kampf nicht reggen kann bzw. was das überhaupt heisst ...![]()
Worrel am 27.08.2006 12:24 schrieb:Oh, ein fast wörtliches Zitat aus der letzten Diskussion dieser Art, an der ich beteiligt war. Warst du zufällig dabei ? :-oMiffiMoppelchen am 26.08.2006 22:19 schrieb:Eure Heiler müssen reggen? Man, sind die schlecht!Worrel am 26.08.2006 22:04 schrieb:Wenn es so einfach wäre, wie du sagst, müsste man den Kriegern nicht dauernd erklären, wieso man als Heiler im Kampf nicht reggen kann bzw. was das überhaupt heisst ...![]()
Ich hab mich ungut ausgedrückt:Belgarion23 am 27.08.2006 01:21 schrieb:ich wußte nicht weil man ausdrücke nicht kennt das das spiel dann schwer ist![]()
Den Kriegern ist scheinbar oft nicht klar, daß zB Heiler und Magier Regenerationspausen brauchen und die Problematik, daß sie nicht im Kampf - wenn sie gerade taktisch gesehen dafür Zeit hätten - für ein paar Momente was essen und trinken können, weil die Spielmechanik eben dies nicht zulässt - das kennen sie gar nicht und scheinen oft auch gar nichts davon zu wissen, daß das nicht geht ...
godofthegame am 26.08.2006 19:14 schrieb:Lohnt es sich WoW zu holen oder wär es besser sich ein anderes Onlinegame zu holen?![]()
Eure meinungen
Macht ja auch keiner. Aber es sind auffallend viele Krieger, die reg-Pausen nicht beachten.Tethys am 27.08.2006 21:45 schrieb:Naja Krieger über einen Kamm zu scheren ist wohl genauso falsch ...
Solange ich als Priester nicht lauter Mobs pulle, ist mir das ziemlich egal, wie viele Mobs der Krieger tanken kann - ich bin für die Heilung zuständig und habe eigentlich nur den Schaden pro Lebensbalken im Auge. Wer wen tankt, ist mir ziemlich wurscht, solange meine Heilung für den entsprechenden Gegnertrupp ausreicht..... wie die Annahme, dass Heiler irgendwie klüger wären oder mehr Durchblick hätten als andere. Priester ... sollten zum Beispiel wissen, dass ein Krieger z.B. nicht 9 mobs auf einmal tanken kann
Schon klar, aber deswegen jetzt direkt zum nächsten Gegnertrupp weiterzustürmen, auch wenn Magier und Priester gerade bei null Mana sind ...... und dass es ihnen nicht zu gute kommt wenn nach jeder Gegnergruppe eine zweiminütige Laber- und Fresspause gemacht wird, da dann ihre Wut wieder beim Teufel ist.
... zeugt davon, daß es bei dem entsprechenden Krieger auch nicht so gut darum bestellt ist - und da helfen dann auch keine Items mit +Int mehr.Es stimmt nicht, dass der Intelligenzwert von Heilern irgendwas mit Intelligenz zu tun hat.
Das ist aber schade, dass das nicht geht - ebenso wie einige andere Basisfunktionen. Wenn ich dran denke, wie viele (bestimmt teils blödsinnige) Fragen ich schon gestellt habe, weil ich auch auf die Schnelle keine Info im Netz gefunden habe *g*MiffiMoppelchen am 27.08.2006 13:20 schrieb:Das Wissen ums Regenerieren wird ja schliesslich nicht bei der WoW-Installation mit ins Hirn der Spieler geladen.
Find ich auch ... ich hab auch reingeschnuppert. Also probier es halt aus. Aber Vorsicht: Suchtgefahr !!mara-jade am 27.08.2006 10:47 schrieb:Ob es sich lohnt, findest du am einfachsten heraus, in dem du dir hier die kostenlose Probeversion ziehst und das Spiel selbst ausprobierst.
godofthegame am 26.08.2006 19:14 schrieb:Lohnt es sich WoW zu holen oder wär es besser sich ein anderes Onlinegame zu holen?![]()
Eure meinungen
mara-jade am 27.08.2006 10:47 schrieb:Druiden sind halt viiiiiiel besserWorrel am 26.08.2006 22:04 schrieb:Wenn es so einfach wäre, wie du sagst, müsste man den Kriegern nicht dauernd erklären, wieso man als Heiler im Kampf nicht reggen kann bzw. was das überhaupt heisst ...![]()
Ob es sich lohnt, findest du am einfachsten heraus, in dem du dir hier die kostenlose Probeversion ziehst und das Spiel selbst ausprobierst.