RedDragon20
Spiele-Professor/in
- Mitglied seit
- 15.08.2009
- Beiträge
- 11.448
- Reaktionspunkte
- 3.850
Ich sag besser nichts mehr dazu...sowas hohles hab ich lange nicht mehr gelesen...LOL na klaaaar ......... und jetzt wieder diese typischen Versuche sich raus zu reden Wird ja immer besser ;D
Buy2Play würde vermutlich locker ausreichen. Der Ingame-Shop ist ja nun auch nicht gerade vom Erfolgsmangel geprägt.Als einer der letzten übrig gebliebenen die ein ABO verlangen, was ich persönlich auch ok finde, sollte Blizzard aber mal über neue Möglichkeiten nachdenken. Ich meine damit kein f2p, aber so Spiel Zeitkauf nach Stunden. Als Beispiel so 100 Stunden Spielzeit=15€ (wären ca. 3 Stunden pro Tag auf den Monat gerechnet und halte ich für fair) verbrauchbar innerhalb eines Jahres oder so. Das wäre sehr viel flexibler. Hat man keine Lust gerade, hebt man sich die Spielzeit einfach auf und sie vergammelt nicht so einfach und läuft einem dann weg so wie es jetzt ist.
Und wer sowas wie einen Premium-Account will, zahlt eben weiter 13 Euro im Monat und kriegt dafür...keine Ahnung...Rabatte im Ingame-Shop. ^^ Ich bin mir ziemlich sicher, dass Buy2Play vollkommen ausreichen würde, um die Spielerzahlen wieder in die Höhe schießen zu lassen.