Das wüsste ich auch gerne und was mich noch interessiert wann startet das gewinnspiel mit den anderen 475 keysHaben die Gewinner schon bescheid bekommen per Email?
danke für die info liebes pc games team
Update: Momentan können wir nicht sagen, wann die Beta-Keys bei uns eintreffen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden. Die Teilnehmer, die bereits mitgemacht haben, werden natürlich berücksichtigt.
Davon gehe ich mal stark aus, und da ich kein weiteres gewinnspiel hier sehe auf der seite gehe ich davon aus das dass hauptgewinnspiel also auch noch nicht gestartet wurde oder?Heißt für mich wenn ich das richtig verstehe: Es wurde noch keiner benachrichtigt, da ja was von natürlich berücksichtigt drin steht. Oder???
Hallo zusammen,
wir haben mittlerweile unsere reguläre Verlosung gestartet. Wann die Beta startet (und wann die Keys verschickt werden), hängt jetzt allein an Blizzard. Da müssen wir uns noch ein wenig gedulden.
WoW Legion: Beta-Key-Verlosung - jetzt Zugang sichern!
LG Marc
Hi Marc, eine Frage wurden den die glücklichen 25er Gewinner trotzdem schon benachrichtigt oder, passiert das erst wen ihr die keys habt?
Hi,Die Gewinner habe ich zwar hier vorliegen, da sie aber persönlich verschickt werden müssen, wird das vermutlich auch erst zum regulären Versand passieren. Da bitte ich einfach um ein wenig Geduld. Es ändert ja ohnehin nichts, da die Keys noch nicht funktionieren.
Viele Grüße
Marc
Hi,
wie baqckfisch schon fragte gebe es zumindest eine möglichkeit zu erfahren ob man bei den 25 dabei ist? ist klar das selbst wenn die keys da sind ein verschicken noch nichts bringtt! aber man häte eine gewissheit ob man einen hat!
Was ist denn jetzt hier los? Letztes Kommentar am 31.3? Wurden die Keys jetzt schon verlost? :o
Lies den Newstext.Sehr gerne, teilnahme an der verlosung
Die Wie teilnehmen?