• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW Launcher

apollo

Spiele-Novize/Novizin
Hey!

Ich habe vom PC meiner Freundin ihr wow auf meinen Rechner kopiert. Der Launcher will aber immernoch 4GB herunterladen. Spielen geht zwar, jedoch werden auch ingame immernoch Dateien heruntergeladen. Das Spiel läuft auf dem Rechner meiner Freundin ganz normal, weder Launcher noch Spiel laden dateien herunter. Die wowordner größe ist bei uns beiden identisch und wir nutzen beide Win7 64. Die Systeme sind weitgehent identisch. Weiß jemand was da los ist? Gibt es noch weitere Dateien in anderen Ordnern die ich mit kopieren muss um das Problem zu beheben?

Danke euch

Habt ihr beide denselben WoW Addon Stand?
Spielt ihr beide in der selben Sprache?

ja allerdings. wie gesagt, bei mir waren keine reste von wow mehr auf der Platte. Haabden Ordner 1:1 kopiert und dennoch wird sowohl ingame als auch im launcher heruntergeladen... :(

Ich meine, man könnte irgendwie verhindern, daß die Filme mit runtergeladen werden - hat das einer von euch konfiguriert?

Das Thema hat sich erledigt. Beim kopieren müssen Fehler aufgetreten sein. Ich habe eben nochmal alles kopiert und nun funktioniert alles einwandfrei. Trotzdem Danke :)

Zurück