• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Kürschnerei

D

Dexter

Gast
[WoW] Kürschnerei

Hi,

der Wert ist zu Zeit bei 100, was kann ich machen damit er weiter steigt?

AW: Kürschnerei

Iceman am 30.07.2005 14:40 schrieb:
Dexter am 30.07.2005 14:15 schrieb:
Hi,

Na was wohl? Tiere häuten....

Ähm ab einem bestimmten Fähigkeitslevel sind Tiere bis zu einem gewissen Level "grau", dass heißt du kannst mit ihnen deine Fähigkeit nicht mehr steigen. Häute entsprechend hochstufigere Gegner.

archwizard80 am 30.07.2005 15:15 schrieb:
Hi,

Ähm ab einem bestimmten Fähigkeitslevel sind Tiere bis zu einem gewissen Level "grau", dass heißt du kannst mit ihnen deine Fähigkeit nicht mehr steigen. Häute entsprechend hochstufigere Gegner.

da sind schon noch grüne, werde ich dann mal weiterziehen, vielleicht hilft ja der Tipp mit den stärkeren Tieren

@ Iceman

Wenn das so einfach wäre, hätte ich nach nicht gefragt, der Wert ist ja seit Ewigkeiten bei 100 festgenagelt

archwizard80 am 30.07.2005 15:15 schrieb:
Hi,

bin jetzt in einer andere Gegend, da passiert aber auch nichts.

Hi,

Die frage ist so blöd das ich eigentlich gar nicht drauf Antworten dürfte, so wie es die andern auch nicht tun ;)

Es geht wohl um WoW.
Also
Frag doch einfach einen in WoW im chat, dauert 5sek und du hast ne antwort.

Bezüglich deiner frage:
Du musst zu einem Kürschner Trainer gehn also Lehrer und dich zum Kürschnerexperten oder meister oder was weis ich weiter ausbilden lassen, dann kannst du glaub ich bis 175 oder 225 points dich steigern, dann musst du wieder zum nächsten lehrer usw bis 300 kannst du kürschnern steigern, dann gibt es noch einen specialen dolch in ubrs mit dem hast du dann 10+ also 310 kürschnern, das brauchst du auch für ein kürschner quest für ein epic fell ,aber das find selbst heraus....

PS: Das kannst du auch auf jeder wow seite herausfinden bzw im handbuch auch ;)
Also wie man sein skill weiter erhöhren kann von berufen.

Lehrling oder was die 1. Stufe ist geht bis 150, nächste Stufe kann man erst ab 125 lernen

Dexter am 30.07.2005 20:57 schrieb:
Lehrling oder was die 1. Stufe ist geht bis 150, nächste Stufe kann man erst ab 125 lernen
Achso, naja du musst wissen, wenn du tiere kürschnerst dann wird das mit der zeit etwas schwerer das heisst, für 5 gehäute tiere bekommst du 1 skill punkt zb, für ein orangen ;D
das heisst grüne und gelbe bringen dir jetzt sehr sehr wenig, kann sein das das n bug ist da orange tiere, also hohe stufe, das die eigentlich immer nen skill point geben müssen ,allerdings ist das später nicht so, vieleicht n bug, glaub ich aber net,

ich musste ab skill 225 ca 14 tiere häuten bis ich ein skill punkt bekommen hab, von den hohen stufen. Teilweise mehr...

JohnSinclair am 30.07.2005 21:00 schrieb:
Dexter am 30.07.2005 20:57 schrieb:
Achso, naja du musst wissen, wenn du tiere kürschnerst dann wird das mit der zeit etwas schwerer das heisst, für 5 gehäute tiere bekommst du 1 skill punkt zb, für ein orangen ;D
das heisst grüne und gelbe bringen dir jetzt sehr sehr wenig, kann sein das das n bug ist da orange tiere, also hohe stufe, das die eigentlich immer nen skill point geben müssen ,allerdings ist das später nicht so, vieleicht n bug, glaub ich aber net,

ich musste ab skill 225 ca 14 tiere häuten bis ich ein skill punkt bekommen hab, von den hohen stufen. Teilweise mehr...

ganz sauber arbeitet das nicht, ich kann 20 Lv11 Eber ausnehmen und nichts passiert, dann 3 Lv11 Bären und 2 Punkten

Rote Farbe = nicht möglich zu heuten
Orange Farbe = 90 % Skillpunkt
Gelbe Farbe = 50 - 75 % Skillpunkt
Grüne Farbe = 10 - 25 % Skillpunkt
Graue Farbe = 0 % Skillpunkt

So habe ich es mal in einen WoW Forum gesehen. Leider sieht die Praxis oft anders aus. Habe bei Gelber Farbe 10 mal hintereinander einen Punkt bekommen und danach ca. 20 mal nichts mehr.

Suslik am 01.08.2005 09:36 schrieb:
Rote Farbe = nicht möglich zu heuten
Orange Farbe = 90 % Skillpunkt
Gelbe Farbe = 50 - 75 % Skillpunkt
Grüne Farbe = 10 - 25 % Skillpunkt
Graue Farbe = 0 % Skillpunkt

So habe ich es mal in einen WoW Forum gesehen. Leider sieht die Praxis oft anders aus. Habe bei Gelber Farbe 10 mal hintereinander einen Punkt bekommen und danach ca. 20 mal nichts mehr.

Sowas nennt man Zufall. Deshalb gibts ja bei einem Raid 3 Epics und bei einem anderen garnichts. ;)

Zurück