S
_Slayer_
Gast
Rabowke am 12.12.2005 18:51 schrieb:siehe quote von dir. also wl auf pve, mage auf pvp server. meine erfahrung im pvp mit wl beschränkt sich nur auf bg's. beides sind natürlich undeads, was sonst? teletubbie allianz kommt mir nicht ins haus *fg*_Slayer_ am 12.12.2005 18:41 schrieb:Rabowke am 12.12.2005 18:29 schrieb:Ich hab einen Mage auf Stufe 52 auf einem PvP Server und den Hexer auf einem PvE Server. Also sooft wie als Mage wurde ich als HM nie "one-hittet" von einem Schurken
Spielst Du deinen Warlock auf 'nem PvP-Server? Mein UD Rogue (und der Tauren Krieger) sind auf 'nem PvP-Server, ist 'ne feine Sache. Gegner nach dem tot "anspucken" tue ich aber -wenn überhaupt- nur, wenn sie mich mit drei Mobs im Add angegriffen haben und trotzdem verreckt sind. Wobei ich dann eher lache. *g*
Hehe, habe, wie weiter oben schon geschrieben, 'nen Nightelf Rogue, allerdings auf 'nem Server, wo ich eh' nicht mehr spiele. Das war aber auch mein erster Char, am Anfang ist man noch unwissend.
(Wobei ich sagen muss, dass es mittlerweile auch auf Hordenseite relativ häufig Idioten gibt.)
BG find' ich ganz spaßig, bin mittlerweile so manches mal im Arathibecken und freue mich schon auf's Alterac, wobei ich das Prinzip da nicht so recht kapiert hab. *g*