• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW - Krieger, Paladin etc?

Rabowke am 12.12.2005 18:51 schrieb:
_Slayer_ am 12.12.2005 18:41 schrieb:
Rabowke am 12.12.2005 18:29 schrieb:
Ich hab einen Mage auf Stufe 52 auf einem PvP Server und den Hexer auf einem PvE Server. Also sooft wie als Mage wurde ich als HM nie "one-hittet" von einem Schurken :rolleyes: :B

Spielst Du deinen Warlock auf 'nem PvP-Server? Mein UD Rogue (und der Tauren Krieger) sind auf 'nem PvP-Server, ist 'ne feine Sache. Gegner nach dem tot "anspucken" tue ich aber -wenn überhaupt- nur, wenn sie mich mit drei Mobs im Add angegriffen haben und trotzdem verreckt sind. Wobei ich dann eher lache. *g*
siehe quote von dir. also wl auf pve, mage auf pvp server. meine erfahrung im pvp mit wl beschränkt sich nur auf bg's. beides sind natürlich undeads, was sonst? teletubbie allianz kommt mir nicht ins haus *fg*

Hehe, habe, wie weiter oben schon geschrieben, 'nen Nightelf Rogue, allerdings auf 'nem Server, wo ich eh' nicht mehr spiele. Das war aber auch mein erster Char, am Anfang ist man noch unwissend. :B
(Wobei ich sagen muss, dass es mittlerweile auch auf Hordenseite relativ häufig Idioten gibt.)
BG find' ich ganz spaßig, bin mittlerweile so manches mal im Arathibecken und freue mich schon auf's Alterac, wobei ich das Prinzip da nicht so recht kapiert hab. *g*

_Slayer_ am 12.12.2005 18:17 schrieb:
Damaskus am 12.12.2005 18:12 schrieb:
Rabowke am 12.12.2005 18:02 schrieb:
_Slayer_ am 12.12.2005 17:57 schrieb:
Bitte? Also im Open-PvP (oder wenigstens im BG) sind Hexenmeister doch DIE Schurkenopfer.
Duelle sagen imo aber sowieso nichts aus.
Naaaja. Also DIE Schurkenopfer, wenn der Schurke den Erstschlag hat, sind eigentlich Magier. Ein auf Soullink geskillter Affl. Lock dürfte mit einem Schurken seit 1.8 keine Probleme mehr haben. Todesmantel ( +500hp +3sek. Fear welcher nicht brechbar ist ). Das reicht um 1-2 Instantdots rauszuhaun, Feuerbrand ancasten und dann Fear / Seduce + Lebenabsaugen und wenn Einbruch der Nacht procct ( und das tut es mit obiger Strategie mehr als einmal in diesem Kampf ) die SB ohne Casttime rauskloppen.

Schurken waren wirklich eine Bedrohung, dass wurde aber Gottseidank abgeschwächt.

schurken sind doch recht leicht für mage, klar nach der ersten sekunde haste schonma 2000hp weniger aber danach kommt der schurke nicht mehr ran und wird inner frostnova (bzw der zweiten wenn ma wieder vanish sein musste) genüßlich auseinandergenommen mit 2 frostblitzen.

Nicht jeder Schurke ist aber so dumm und läuft direkt so nah an Dich ran, dass die nächste Frostnova wieder sitzt.
Ich denke, dass es immer auf die Situation ankommt...es ist sicherlich möglich, mit jeder Klasse gegen jede zu gewinnen, allerdings ist meine Erfahrung halt, dass Stoffis überhaupt kein Problem sind.

wenn er es nicht sofort macht, ist es mir auch recht, schon sind die cds kürzer :-D und naja schurken sind nun mal 2hits -.- und wenn man glück hat und der instant fb trifft den schurken bevor er vanished... 1200-2000hp weniger und 8 sec dot :)
und wie soll ein schurke dich mit manaschild 1 hitten? 4000hp + 970 vom manaschild
edit: ich beschreibe hier dat endgame mit gutem equip, das nen mage mit magisterset nen schurken nit down bekommt und gleichzetig nach 1 hit fast umfällt, ist relativ klar.

Damaskus am 12.12.2005 20:10 schrieb:
edit: ich beschreibe hier dat endgame mit gutem equip, das nen mage mit magisterset nen schurken nit down bekommt und gleichzetig nach 1 hit fast umfällt, ist relativ klar.
Warum ist das "relativ klar"? Ob das der Sinn der Spielbalance sein kann, dass ein Schurke mit xyz Equip einen Magier mit T0 Equip "one-hitten" kann? Nicht jeder Spieler hat die Zeit, sich das T1 & T2 Equip zu farmen, und muss einfach mit mit dem T0 oder vgl. blauen Items vorlieb nehmen.

Nerf Rogue >:| ;)

Rabowke am 13.12.2005 07:51 schrieb:
Damaskus am 12.12.2005 20:10 schrieb:
Warum ist das "relativ klar"? Ob das der Sinn der Spielbalance sein kann, dass ein Schurke mit xyz Equip einen Magier mit T0 Equip "one-hitten" kann? Nicht jeder Spieler hat die Zeit, sich das T1 & T2 Equip zu farmen, und muss einfach mit mit dem T0 oder vgl. blauen Items vorlieb nehmen.

Nerf Rogue >:| ;)

ich meinte damit nicht dass das so richtig sei, aber das is nun mal derzeit der fall :)
dagegen kannst mit endgame equip als hexer/mage jeden 1 oder 2 hitten bei aktiven trinkets... -.-

taks am 13.12.2005 20:34 schrieb:
was sind bitte diese T items?? :-o

wenn du damit die t1,2 und 3 Set meinst, das sind klassensets bestehend aus 8 teilen, das erste wird als T0 bezeichnet und droppt in scholo/ubrs/strat/lbrs usw, das ist das blaue "normale" set sozusagen (z.b. magisterset,gläubigenset,ehreset). Im Gegensatz zum T1 und T2 können diese teile noch von versch. klassen getragen werden wobei z.b. das furchtset von den setboni her auf hexenmeister ausgelegt ist und für magier nur wegen der höheren HP lohnenswert wäre.
Das T1 Set droppt in Molten Core und besteht aus epischen Teilen. Das T2 Set droppt zum größten Teil im Pechschwingenhort, nur der kopf bei onyxia und die Beine bei Ragnaros.

hmm... alleine spielen... lvl 60...

Ich würde einen Paladin oder einen Schamanen, sofern du auf Hordenseite spielen magst, nehmen, die sind einfach imba *pfeif*...

Mehr lieber nicht...

Zurück