TimonatoR-1000 am 11.12.2005 13:14 schrieb:
Rabowke am 11.12.2005 12:01 schrieb:
dafür hat dein leerwandler ( ohne h aber mit zwei e ) taunt fähigkeiten wie ein krieger. der leerwandler ist ein aushilftank, macht wenig schaden, bindet aber die gegner an sich.
also dieser Ausspruch, bringt mich als lvl 60 Warlock zum schmuzeln.... unterstellen wir dem leerwandler lieber mal die gute Absicht, aggro zu ziehen und zu halten
Er versucht es^^, aber ich würden den lieber nicht beschwören und lieber mit wichtel aggieren.... macht mehr schaden und somit brauch der void garnicht probieren die aggro zu halten, denn der mob ist doppelt so schnell down wie mit void
seit stufe 45 hab ich den leerwandler schon nicht mehr benutzt
was dich zum schmunzeln bringt ist natürlich deine sache, aber bedenke bitte folgendes
1) er ist wohl unter level 30 ( er hat void / succi )
2) wurden die dots erst mit 1.8 angepasst, d.h. sie machen jetzt schaden x in zeit y, anstatt vorher in zeit z ... im gegensatz dazu wurde der taunt nicht angepasst ( das erklärt meine aussage dot + void, damals gabs das problem des nicht-aggro haltens nicht wenn man nur gedottet hat )
3) du hast ihn seit stufe 45 nicht mehr benutzt, ich hab bis 5o geschrieben ... was ein unterschied
4) geskilled auf soullink, auf einem pvp server ... beim farmen ist der voidi das non-plus ultra ( neben sukki als destro )
5) der void genau für das von mir besprochene einsatzgebiet konzipiert wurde, dass ein void keinen krieger ersetzt, sollte jedem klar sein, dennoch haben wir einige instanzen 'damals' zu viert gemacht und den void als fünften 'mann' eingesetzt, und was soll ich sagen? es hat funktioniert.
6) in der klassenbeschreibung das gleiche steht wie beim jäger, der hexer muss die 'aggro' zwischen sich und dem dämon aufteilen, wenn er nur sinnlos nuked, brauch er sich über die aggro nicht zu wundern
wenn ich mit meinem wl farme, was sehr selten vorkommt, benutz ich die sukki bzw. den felhound ( satyren in asz. ), und ich bekomm selten die aggro, und falls ich sie doch bekommen sollte, der mob auf mich zu rennt, mach ich fünf schritte nach hinten und der mob stirbt an den drei dots. bei elite gegnern ist das natürlich nicht der fall, auch das ist klar. das verlangt andere taktiken, aber soweit sind wir hier noch nicht
des weiteren sollte dir auch klar sein, dass es verschiedene skillungen gibt und die entsprechend auch die pets stärken, verbesserter void sei hier erwähnt ( demo baum ).
ich hab selber einen warlock auf stufe 6o ( 0 / 20 / 31 ) -> destro lock