• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Kreissymbol bei verknüpften Mobs?

[WoW] Kreissymbol bei verknüpften Mobs?

Ich habe gestern mal wieder ein paar alte PCGames-Ausgaben durchgeblättert und da ist mir in Ausgabe 03/07 auf Seite 82 folgendes aufgefallen:
Viele Gegner tragen ein kleines Kreissymbol über dem Kopf. Das zeigt an, welche Gegner miteinander "verknüpft" sind, Sie also gemeinsam attackieren. Aus Rollenspielersicht mag das stören, zum schnelleren und sicheren Vorankommen aber ist es ein echter Gewinn.
Nachzulesen auch hier: http://www.pcgames.de/?article_id=564520&page=4
(zweiter Absatz)

Ähm, hab ich was verpasst? :confused:
Das einzige Kreissymbol, das ich kenne ist das Schlachtzugssymbol :-o

AW: Kreissymbol bei verknüpften Mobs?

Manuel01369 am 18.07.2007 14:11 schrieb:
Ich habe gestern mal wieder ein paar alte PCGames-Ausgaben durchgeblättert und da ist mir in Ausgabe 03/07 auf Seite 82 folgendes aufgefallen:
Viele Gegner tragen ein kleines Kreissymbol über dem Kopf. Das zeigt an, welche Gegner miteinander "verknüpft" sind, Sie also gemeinsam attackieren. Aus Rollenspielersicht mag das stören, zum schnelleren und sicheren Vorankommen aber ist es ein echter Gewinn.
Nachzulesen auch hier: http://www.pcgames.de/?article_id=564520&page=4
(zweiter Absatz)

Ähm, hab ich was verpasst? :confused:

dieses kreissymbol ist mir bekannt, allerdings sieht man das nur im verstohlenheitsmodus (also als schurke oder druide) und es zeigt an, dass der mob unsichtbare einheiten entdecken kann. ursprünglich war das glaub ich mal zum anzeigen "verknüpfter" mobs gedacht (daher auch die info in der pcgames), wurde aber dann doch anders eingebaut (warum auch immer).

der_chef am 18.07.2007 14:28 schrieb:
...

Nein, das ist ein Kondom, eine Sonne, oder eine Pizza, aber "Kreis" hab ich dazu noch niemanden sagen hören...! :B

der_chef am 18.07.2007 14:28 schrieb:
ursprünglich war das glaub ich mal zum anzeigen "verknüpfter" mobs gedacht (daher auch die info in der pcgames), wurde aber dann doch anders eingebaut (warum auch immer).
Ah, ok.

Captain_Schorle am 19.07.2007 08:33 schrieb:
Nein, das ist ein Kondom, eine Sonne, oder eine Pizza, aber "Kreis" hab ich dazu noch niemanden sagen hören...! :B
:-D :top:

Gibts in den Zangarmarschen nicht solche Sklaven? Die sind verknüpft, haben zwischen sicha uch immer sowas leuchtendes, aber man muss afaik nur einen von den beiden umkloppen, um beide down zu kriegen oder so. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher. Irgendwas war bei denen halt mit nem Kreis :>

Barra-Barra am 19.07.2007 15:49 schrieb:
Gibts in den Zangarmarschen nicht solche Sklaven? Die sind verknüpft, haben zwischen sicha uch immer sowas leuchtendes, aber man muss afaik nur einen von den beiden umkloppen, um beide down zu kriegen oder so. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher. Irgendwas war bei denen halt mit nem Kreis :>

Die ham ein leuchtendes Band, dass sie verbindet aber keinen Kreis. =)

Zurück