• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW Key benutzt

Icefighter

Gelegenheitsspieler/in
Hi
ich wollte grad mir einen Account zulegen und was ist? Key schon benutzt! Na toll! :finger2: Und was jetzt?????

Icefighter am 19.10.2005 20:18 schrieb:
Und was jetzt?????
Na, was wohl? :rolleyes:
Du musst dich an Blizzard wenden - die sind die einzigen, die dir dabei helfen können.

Die Kontaktmöglichkeiten stehen wahrscheinlich in deinem Handbuch - die findest du aber alleine, oder? ;)

bsekranker am 19.10.2005 20:52 schrieb:
Und was jetzt?????
Du musst dich an Blizzard wenden - die sind die einzigen, die dir dabei helfen können.

Die Kontaktmöglichkeiten stehen wahrscheinlich in deinem Handbuch - die findest du aber alleine, oder? ;)

oder website ^^ ;)

haste das neu gekauft oder wem abgekauft btw ;)

DeViL_MaN am 21.10.2005 10:05 schrieb:
Und was jetzt?????

oder website ^^ ;)

ich hatte es neu gekauft deswegen hab ich mich ja so gewundert und aufgeregt

Icefighter am 21.10.2005 16:44 schrieb:
Und was jetzt?????

oder website ^^ ;)

War bei mir das gleiche.... Musst das Spiel nach Frankreich, Velizy schicken, an den Billingsupport (Adresse auf www.wow-europe.com/de ) die schicken dir es dann zurück.. Leider muss ich sagen dass das bei mir 4 Wochen gedauert hat...

Arkantos am 21.10.2005 19:53 schrieb:
Icefighter am 21.10.2005 16:44 schrieb:
Und was jetzt?????

oder website ^^ ;)

War bei mir das gleiche.... Musst das Spiel nach Frankreich, Velizy schicken, an den Billingsupport (Adresse auf www.wow-europe.com/de ) die schicken dir es dann zurück.. Leider muss ich sagen dass das bei mir 4 Wochen gedauert hat...

Na das sind ja rosige Aussichten. Habe mir das Spiel gerade gekauft, tierisch gefreut anzufangen und dann die Nachricht: Key wird bereits benutzt.
Neu gekauft und so ein Stress. Das muss man bei dem Support telefonisch klären, leider nur Montags bis Freitags. Wenn die mir sagen ich muss es ebenfalls wegschicken und es dauert mehr als 3-4 Werkttage, dann bring ich es zurück. Das ist mir echt zu albern.
:finger2: :$ :hop:

SuperFab am 29.10.2005 12:40 schrieb:
Wenn die mir sagen ich muss es ebenfalls wegschicken und es dauert mehr als 3-4 Werkttage, dann bring ich es zurück. Das ist mir echt zu albern.
Hatte das Problem damals bei DAOC und hoffe nun als Spätkäufer von WOW dass das klappt. Jedenfalls konnte ich DAOC damals nach Absprache dem Händler senden und der hat mir ein neues geschickt. Die ganze weitersenderei hat er dann übernommen.
Äusserst unerfreuliche Geschichten die einfach nicht passieren dürfen.

pirx am 30.10.2005 12:05 schrieb:
SuperFab am 29.10.2005 12:40 schrieb:
Wenn die mir sagen ich muss es ebenfalls wegschicken und es dauert mehr als 3-4 Werkttage, dann bring ich es zurück. Das ist mir echt zu albern.
Hatte das Problem damals bei DAOC und hoffe nun als Spätkäufer von WOW dass das klappt. Jedenfalls konnte ich DAOC damals nach Absprache dem Händler senden und der hat mir ein neues geschickt. Die ganze weitersenderei hat er dann übernommen.
Äusserst unerfreuliche Geschichten die einfach nicht passieren dürfen.
Ich habe das Problem dass ich mir das Spiel beim Release gekauft hatte, ich damals aber noch Modem hatte, weshalb mir der damalige Patch zu groß war. Ich mache jetzt einen neuen Versuch und habe meinen alten Key eingegeben, bekam aber die Fehlermeldung dass der Key bereits verwendet wird. Wer kann mir da helfen?

Hat sich jetzt erledigt aber ich bekomme mich nicht mehr eingeloggt obwohl mein alter Account noch dazusein scheint.

CStyle am 02.11.2005 16:42 schrieb:
Hat sich jetzt erledigt aber ich bekomme mich nicht mehr eingeloggt obwohl mein alter Account noch dazusein scheint.
Weil die Server immer noch (es ist 17 Uhr 40) offline sind. Die Wartungsarbeiten und die Folgen dauern immer noch an.

Grüsse

Zurück