• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW kaufen?

Wakka am 16.04.2005 14:42 schrieb:
ork1234 am 16.04.2005 14:29 schrieb:
In nächster Zeit kommt eh nix großes was Spiele betrifft. Und Abgesehen von Italien im Mai :( , Sommersportwoche im Juni :( , Griechenland im Juli :( und Hamburg im August :( , hab ich garnix vor!

Hi,
also ich spiel auch Wow und bin nicht süchtig.
Wenn man von einem Computerspiel süchtig wird sollte man mal ein bisschen nachdenken was wichtiger ist, ein Spiel oder das Leben.
Mfg waKKa

Bist du nur nicht süchtig, oder einfach nicht sooo begeistert von dem Spiel? Warst du schon von nem andren Spiel "süchtig"?

ork1234 am 16.04.2005 16:08 schrieb:
In nächster Zeit kommt eh nix großes was Spiele betrifft. Und Abgesehen von Italien im Mai :( , Sommersportwoche im Juni :( , Griechenland im Juli :( und Hamburg im August :( , hab ich garnix vor!

Hi,
Wenn man von einem Computerspiel süchtig wird sollte man mal ein bisschen nachdenken was wichtiger ist, ein Spiel oder das Leben.
Mfg waKKa

Bist du nur nicht süchtig, oder einfach nicht sooo begeistert von dem Spiel? Warst du schon von nem andren Spiel "süchtig"?

Ich bin nicht süchtig obwohl ich das Game total geil finde, aber ich kann gut auch mal eine Woche ohne es(wehe es kommt mir jetzt jemand das ichs 2 Wochen nicht aushalte).
Süchtig war ich eigentlich noch nie von einem Spiel, wenn man Sucht so definiert das man jede freie Minute spielen muss.
Mfg

Wakka am 16.04.2005 16:19 schrieb:
ork1234 am 16.04.2005 16:08 schrieb:

Hi,
Mfg waKKa

Ich bin nicht süchtig obwohl ich das Game total geil finde, aber ich kann gut auch mal eine Woche ohne es(wehe es kommt mir jetzt jemand das ichs 2 Wochen nicht aushalte).
Süchtig war ich eigentlich noch nie von einem Spiel, wenn man Sucht so definiert das man jede freie Minute spielen muss.
Mfg

Jede frei Minute erlaubt mir die Schule und diese verdammten sozialen Kontakte nicht :finger: . Aber so 3 Stunden am Tag am spiel ich auch.

PS: 2 Wochen hältst dus sich nicht aus. Scherz :B :B :B

Wie ist das eigntlich mim bezahlen? Ich hab ja ein Gratismonat. Nun hab ich mir gestern bei Amazon ne prepay karte bestellt, die aber erst in 1-2 Wochen versendet werden kann. Was muss ich dann eigentlich bei der Zahlungsmöglichkeit eingeben???

Zurück