• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Kann man über den Charakternamen den Accountnamen rausfinden?

nfrimmel

Gelegenheitsspieler/in
[WoW] Kann man über den Charakternamen den Accountnamen rausfinden?

Hallo Leute,
ich frage weil mir immer wieder gold abhanden kommt, ohne dass ich etwas ausgebe. Keiner hat mein pw, ich habe es auch schon oft geändert, und meine pw-frage kann auch keiner beantworten (auch nicht die die mich kennen). Trotzdem fehlt mir wie gesagt immer wieder gold.

Außerdem müsste man, um mein pw knacken zu können, ja erst mal meinen Accountnamen kennen, darum die frage in Titel, also kann man über dan charakternamen (anders kann ich mir nicht vorstellen) den Accountnamen rausfinden?

thx schonmal im Vorraus,
nfrimmel

AW: [WoW] Kann man über den Charakternamen den Accountnamen rausfinden?

Ich glaube es gibt ein paar Trojaner die darauf abzielen deine Login-Daten zu bekommen. Da wird dann einfach protokolliert was du für Buchstaben tippst nachdem die wow.exe ausgeführt wird. Also nach Viren scannen kann nicht schaden.

Ansonsten tipp mal /played ein wenn du dich ausloggen willst, da steht dann die Zeit die du an dem Account gespielt hast. Wenn der Wert beim nächsten einloggen nicht mehr stimmt, hast du ein Problem ;)

Zurück