• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WOW...kann Acc nicht erstellen...hiiiilfe...

M

Montparnasse

Gast
Hi Leute, hab die preorder umgetauscht und versuche nun krampfhaft, nen gültige Acc zu erstellen...geht ja gar nicht, ver^flucht...

...und zwar a)ich will keinen Gästepass...ich will nen Vollaccount, verflucht...
und b) bei der zahlungsmethode, wenn ich da Prepaid-cards wähle, dann müsste ich gleich nen Code von sonner Card eingeben...

...aber ich hab ja nen gratismonat, so was soll die Kacke...

Wie erstell ich nun meinen normalen, gültigen Vollaccount mit dem Gratismonat...bitte, hellllllft rasch

Edit Nali_WarCow: Es reicht ein Thread, hier geht es weiter
*closed*

So wie ich es sehe, sind die Server down. Sagen andere im IRC ;) Ich bin noch am Installieren..

firewalker2k am 11.02.2005 10:12 schrieb:
So wie ich es sehe, sind die Server down. Sagen andere im IRC ;) Ich bin noch am Installieren..

Wenn Du keine Kreditkarte hast, dann kannst Du Dir das Installieren sparen, hab mich schlau gemacht....ohne KK kannst du Deinen Acc. nicht erstellen, no way!!!!!...

...dazu bräuchts sonst ne Prepaid-card, die erst im März erhältlich ist...

...eine bodenlose Frechheit von Blizzard, sowas, aber echt...nu kann ich meine Vollversion einstampfen und hatte nix als spesen, aerger, wut...danke vielmals Blizzard...(als ob in CH, D etc. jeder ne Kreditkarte hätt)

ich schäum vor Wut...könnt die Wände hoch, aber echt...

äh- und wie sieht es mit elv aus? ich mein, mit nem gültigen konto funktioniert es doch...

fab

also ich habe mir eben gerade nen account erstellt und hatte keinerlei probleme.
stimmt, die prepaid card nr brauchst du sofort, aber nimm doch erstmal lastschrift als zahlungsmethode!!! das geld würde von dem da eingetragenen konto erst nach dem freimonat abgebucht und bis dahin besorgst du dir so ne karte und änderst bei deinem account die zahlungsmethode!!!!!!

c ya @ WoW

Bloodmind am 11.02.2005 10:40 schrieb:
also ich habe mir eben gerade nen account erstellt und hatte keinerlei probleme.
stimmt, die prepaid card nr brauchst du sofort, aber nimm doch erstmal lastschrift als zahlungsmethode!!! das geld würde von dem da eingetragenen konto erst nach dem freimonat abgebucht und bis dahin besorgst du dir so ne karte und änderst bei deinem account die zahlungsmethode!!!!!!

c ya @ WoW

Sein Problem ist das es Lastschriftverfahren in der Schweiz nicht angeboten wird!

Aber aus dem WoW Forum *gg*

so ich hab bei lastschriftverfahren jetzt einfach mal irgendwas eingegeben und hat funktioniert.. wenn ich dann ne gametimecard habe ändere ich das eh...

Jo.

Account erstellen kann man unter https://signup.wow-europe.com der Installer leitet einen leider auf https://signup.wow-europe.com/de , welche nicht exisitert.