• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

EIN VERDAMMTER BETRUG IST DAS!!!!!!!!!!

tommyh am 11.02.2005 11:19 schrieb:
also geht ELV in österreich sicher nicht....... >:| >:|

geht ELV in Österreich nur jetzt nicht, oder wird das sowieso nicht gehen????
Denn dann werd ich mein Game wieder zurückgeben!!!!!!!!
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

mxsch am 11.02.2005 11:49 schrieb:

angeblich funktionierts wenn man als österreicher/schweizer ebenfalls Deutschland wählt und bei ELV irgend eine nummer eingibt.

bitte probiers mal und schreib obs funktioniert.wenn ja dann hol ichs mir gleich.

mfg

Smoka78 am 11.02.2005 11:58 schrieb:

angeblich funktionierts wenn man als österreicher/schweizer ebenfalls Deutschland wählt und bei ELV irgend eine nummer eingibt.

bitte probiers mal und schreib obs funktioniert.wenn ja dann hol ichs mir gleich.

mfg
@Smoka78: Hast du zufällig den Rest des Threads gelesen? Wenn nein, dann machs mal und hol dir dann das Spiel. ;)
Was mxsch sicherlich meinte, war die Frage, ob man als Österreicher auch in Zukunft nicht per Bankeinzug zahlen kann.

mfg

Ein paar Posts vor mir steht, daß es funzt. Ich das Game noch nicht (in ca. 1h hab ich es). Ich will nur wissen, ob man in Ö überhaupt nicht mit dem Einzugsverfahren zahlen kann, oder nur jetzt nicht.
Weis das vielleicht jemand????

mxsch am 11.02.2005 12:11 schrieb:

mfg

Ein paar Posts vor mir steht, daß es funzt. Ich das Game noch nicht (in ca. 1h hab ich es). Ich will nur wissen, ob man in Ö überhaupt nicht mit dem Einzugsverfahren zahlen kann, oder nur jetzt nicht.
Weis das vielleicht jemand????

genau das meinte ich ob ELV vieleicht später auch für österreich möglich wird.....

Und da soll noch einer was gegen Steam sagen...
Schade, dass Blizzard an solch dummen Formalien gescheitert ist.

Takeshii am 11.02.2005 13:27 schrieb:
Und da soll noch einer was gegen Steam sagen...
Schade, dass Blizzard an solch dummen Formalien gescheitert ist.

stimmt- ist auch superb mit steam zu vergleichen ;) hat zwar absolut nix miteinander zu tun- aber der wortschatz is draussen.

fab

Was regt Ihr euch alle auf, war doch schon fast klar das man zumindest mit einer Kreditkarte spielen kann. Ich weiß nicht was diese große Aufregen soll, nicht als erstes kaufen sondern als erstes informieren.

Unshuus am 11.02.2005 14:01 schrieb:
Was regt Ihr euch alle auf, war doch schon fast klar das man zumindest mit einer Kreditkarte spielen kann. Ich weiß nicht was diese große Aufregen soll, nicht als erstes kaufen sondern als erstes informieren.
*Unterschreib*
Willkommen in der Welt der MMORPGs.

Ich hab jetzt einen Account erstellt (bin Ösi), hab Germany angegeben und eine fiktive Kontonr. angegeben. Das hat mal gefunzt. Dann hab ich mich eingeloggt, um zu sehen, wo man die Zahlungsmethode ändern kann, aber irgendwie find ich nichts.

Kann mir jemand helfen????

THX!!!!!

mxsch am 11.02.2005 14:20 schrieb:
Ich hab jetzt einen Account erstellt (bin Ösi), hab Germany angegeben und eine fiktive Kontonr. angegeben. Das hat mal gefunzt. Dann hab ich mich eingeloggt, um zu sehen, wo man die Zahlungsmethode ändern kann, aber irgendwie find ich nichts.

THX!!!!!

im offiziellen forum steht, daß sie gerade daran arbeiten- du wirst spätestens kurz vor deiner ersten zahlung umstellen können! sie hoffen allerdings, dieses problem weitaus schneller zu fixen...

fab

fabthehero am 11.02.2005 14:34 schrieb:
mxsch am 11.02.2005 14:20 schrieb:

THX!!!!!

im offiziellen forum steht, daß sie gerade daran arbeiten- du wirst spätestens kurz vor deiner ersten zahlung umstellen können! sie hoffen allerdings, dieses problem weitaus schneller zu fixen...

fab

Das läuft dann eh alles über die Accountverwaltung, oder???

THX nochmal!!!!

fabthehero am 11.02.2005 13:29 schrieb:
stimmt- ist auch superb mit steam zu vergleichen ;) hat zwar absolut nix miteinander zu tun- aber der wortschatz is draussen.
Das hat in sofern was mit einander zu tun, dass es auch bei HL2 "Probleme" gab mit der Online-Anmeldung.

p.s. Ist es definitiv möglich, die Bezahlungsmöglichkeit nachträglich zu ändern?

ja ich weis, gehört nicht wirklich in diesen Thread, aber für folgende Frage nen eigenen Thread öffnen empfinde ich als überflüssig:

Weis jemand wie man sich im Offiziellen Forum Registrieren kann? :confused:
Ich finde nirgends nen Registrieren Button fürs Forum. :|

Homerclon am 11.02.2005 14:57 schrieb:
ja ich weis, gehört nicht wirklich in diesen Thread, aber für folgende Frage nen eigenen Thread öffnen empfinde ich als überflüssig:

Weis jemand wie man sich im Offiziellen Forum Registrieren kann? :confused:
Ich finde nirgends nen Registrieren Button fürs Forum. :|

Du kannst deine Account daten eingeben!
Das Funzt auch! (Zu mindest in der BETA)

Ich habe auch nochmal eine Frage....:
brauche ich eine Girokonto für WoW? oder geht auch ein "normales"(weiß jetzt gerad nicht mehr wie mans genau nennt.. :-D)???

Stiller_Meister am 11.02.2005 17:14 schrieb:
brauche ich eine Girokonto für WoW? oder geht auch ein "normales"(weiß jetzt gerad nicht mehr wie mans genau nennt.. :-D)???
Girokonto ist doch ein normales... :confused:

saschb am 11.02.2005 17:16 schrieb:
Stiller_Meister am 11.02.2005 17:14 schrieb:
Girokonto ist doch ein normales... :confused:
hmm, ich habe ein Konto bei der diba, wenn das weiter hilft...... Ist halt so ein Konto wo man bis zu 3 tagen warten muss, bis das geld woanders hin überwiesen ist....... !

Zurück