• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

EIN VERDAMMTER BETRUG IST DAS!!!!!!!!!!

Real-Destroy am 11.02.2005 14:58 schrieb:
Homerclon am 11.02.2005 14:57 schrieb:
ja ich weis, gehört nicht wirklich in diesen Thread, aber für folgende Frage nen eigenen Thread öffnen empfinde ich als überflüssig:

Weis jemand wie man sich im Offiziellen Forum Registrieren kann? :confused:
Ich finde nirgends nen Registrieren Button fürs Forum. :|

Du kannst deine Account daten eingeben!
Das Funzt auch! (Zu mindest in der BETA)
ja danke, hatte es aber inzwichen selbst herausgefunden.

Stiller_Meister am 11.02.2005 17:18 schrieb:
saschb am 11.02.2005 17:16 schrieb:
Stiller_Meister am 11.02.2005 17:14 schrieb:
Ich habe auch nochmal eine Frage....:
brauche ich eine Girokonto für WoW? oder geht auch ein "normales"(weiß jetzt gerad nicht mehr wie mans genau nennt.. :-D)???
Girokonto ist doch ein normales... :confused:
hmm, ich habe ein Konto bei der diba, wenn das weiter hilft...... Ist halt so ein Konto wo man bis zu 3 tagen warten muss, bis das geld woanders hin überwiesen ist....... !
Wenn das zufällig das DiBa Extra Konto (kein "normales") ist, dann kannst du doch gar keinen Bankeinzug veranlassen. Bei diesem Konto kann man, so weit ich weiß, nur selbst auf ein bei Vertragsabschluss bestimmtes Konto überweisen.
Für das ELV wird schon ein echtes Girokonto nötig sein, denke ich.

saschb am 11.02.2005 17:50 schrieb:
Stiller_Meister am 11.02.2005 17:18 schrieb:
saschb am 11.02.2005 17:16 schrieb:
Stiller_Meister am 11.02.2005 17:14 schrieb:
Ich habe auch nochmal eine Frage....:
brauche ich eine Girokonto für WoW? oder geht auch ein "normales"(weiß jetzt gerad nicht mehr wie mans genau nennt.. :-D)???
Girokonto ist doch ein normales... :confused:
hmm, ich habe ein Konto bei der diba, wenn das weiter hilft...... Ist halt so ein Konto wo man bis zu 3 tagen warten muss, bis das geld woanders hin überwiesen ist....... !
Wenn das zufällig das DiBa Extra Konto (kein "normales") ist, dann kannst du doch gar keinen Bankeinzug veranlassen. Bei diesem Konto kann man, so weit ich weiß, nur selbst auf ein bei Vertragsabschluss bestimmtes Konto überweisen.
Für das ELV wird schon ein echtes Girokonto nötig sein, denke ich. ort! :)

Ja habe das diba Extra Konto...... dann wird wohl das girokonto meines Vaters leiden müssen..... ;)

Mal angenommen,ich gebe wegen dem Prepaid scheiss bei ELV fiktive Zahlen an und es funtzt.
Was kann im schlimmsten Falle passieren wenn ich es nicht rechtzeitig umstelle?
Wird mein ACC nur gesperrt und ich kann ihn wieder benutzen wenn ich die Prepaid Nr. eingebe?

Ode rwird mein ACC gelöscht?
Oder noch schlimmer?!

Quintus am 12.02.2005 20:30 schrieb:
Mal angenommen,ich gebe wegen dem Prepaid scheiss bei ELV fiktive Zahlen an und es funtzt.
Was kann im schlimmsten Falle passieren wenn ich es nicht rechtzeitig umstelle?
Wird mein ACC nur gesperrt und ich kann ihn wieder benutzen wenn ich die Prepaid Nr. eingebe?

Ode rwird mein ACC gelöscht?
Oder noch schlimmer?!

Die Antwort hast du schon längst in deinem Thread ^^ ->

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=3011&tid=3414283&x=5

Zurück