• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Jaina attackiert Orgrimmar - US-Gilde bringt die Magierin in die Horde-Hauptstadt

Mich wundert ja, dass so etwas noch immer (wieder?) möglich ist. Man sollte meinen, dass Blizzard seit Kazzak in Stormwind die Lektion gelernt hat.

Mich wundert ja, dass so etwas noch immer (wieder?) möglich ist. Man sollte meinen, dass Blizzard seit Kazzak in Stormwind die Lektion gelernt hat.

Ist ja nicht wie Kazzak. Jaina verhält sich mehr wie einer der alten World Bosse. Die gehen mit genug Leuten relativ schnell kaput aber davor hat man ne Menge spaß. Ich finds legitim und bringt mal etwas abwechslung ins sonst sehr langweilige Hauptstadtleben.

Ist ja nicht wie Kazzak. Jaina verhält sich mehr wie einer der alten World Bosse. Die gehen mit genug Leuten relativ schnell kaput aber davor hat man ne Menge spaß. Ich finds legitim und bringt mal etwas abwechslung ins sonst sehr langweilige Hauptstadtleben.

Eben finde ich auch. Als ich WoW Anfangs gezockt habe, war eins der ersten Dinge das mir passiert ist, das ein verdammter Drache Ogrimmar angegriffen hat. Keine Ahnung weshalb, was das war und wieso. Aber ich hatte auf sichere Entfernung eine Menge Spaß beim zuschauen. Irgendwann kamen die Eliteleutchen anspaziert und haben ihn geplättet. Das hatte was. Gabs dann auch viel Applaus für sie. Aber zu den Zeiten war "LOL" und "ROFL" auch noch ein Ausdruck auf den mti "Gesundheit" geantwortet wurde.

Kazzak war einer der alten World Bosse ;)

Ist es mal spaßig? Sicher. Ist es "working as intended"? Ich bezweifle es. Mich wundert einfach warum für die jeweiligen Anführer nicht Begrenzungen existieren, über die sie nicht hinausgezogen werden können, sondern einfach resetten. Wie z.B. die Bosse im Alteractal.

Zurück