• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WOW] Ingame Videos nur mit teurem Equip ?

Ich suche seit wochen möglichkeiten in Game Videos aufzunehmen,
hab auch einige progs gefunden.
Das Problem daran:

-Kosten meistens viel Geld oder sind Schrot.
-Fraps als beispiel, verbraucht unmengen speicherplatz (was nicht so schlimm wär, wenn man nicht ein anderes prog brauchen würde, um sie zu Komprimieren)
-Die FPS fallen bei Aufnahme ins Bodenlose.

Von vielen Vorschlägen die ich bekommen habe, war die günstigste Version 2 PCs mit Video anschlüssen zu nehmen und auf dem einen aufzunehmen (wer das Geld hat!^^).
Gibt es einen Weg WOW Videos zu machen, ohne das einem die FPS abstürzen?
Kann von mir aus speicher ohne ende verbrauchen, aber ich häte gern normale sicht, nicht nur im Spiel oder im Video, sondern bei beiden.
(hat ja mit Fraps fast geklapt, Problem war FPS im Spiel unglaublich mies, dafür war das Video flüssig, aber leider in doppelter Geschwindigkeit.)

Thx im vorraus euer Balambmann

P. S. : Bitte keiner was screiben von wegen "stell doch die Grafik runter!". Habs schon versucht, sogar einmal so niedrig, dass ich dachte ich müsste nen eimer neben meinen stuhl stellen, damit ich nicht auf meinen Rechner Ko**e.

Hallo!

Was dein problem bei Fraps angeht kann ich dir evt. helfen. Falls du zwei Festplatten in deinem Rechner haben sollst. Las Fraps auf die speichern auf der sich nicht die spieldaten befinden.

Und was das umwandeln vom Fraps Format angeht. Ein Program zum konvertieren hat jeder der Windows XP besitzt. Bei der Installation von Windowsas instalierst du automatisch Windowsmoviemaker mit. Sicherlich nicht das beste Program aber es ist umsonst und für die ersten schritte sollte es reichen.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

MfG Alien

gamecam
http://www.planetgamecam.com/
die kostenlose version davon; bei mir keinerlei performance probleme und annehmbare qualität.

Zurück