• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Housing offiziell angespielt - so gut ist das neue Midnight-Feature wirklich

Karangor

Redakteur
Eine der besten Neuerungen, auf die ich mich sehr freue. Man hatte da ja immer neidisch auf andere geblickt, wenn sie da aus ihren Online-Rollenspielen einem Bilder unter die Nase hielten, wie es im dortigen Housing aussieht. Von Wildstar, Black Desert oder Final Fantasy. Jetzt kann man endlich auch mitreden :-D
Ich habe es mir jedenfalls auch schon sehr lange gewünscht.

Schade, leider für mich >10Jahre zu spät gekommen. Jetzt brauch ich es auch nicht mehr.

Eine der besten Neuerungen, auf die ich mich sehr freue. Man hatte da ja immer neidisch auf andere geblickt, wenn sie da aus ihren Online-Rollenspielen einem Bilder unter die Nase hielten, wie es im dortigen Housing aussieht. Von Wildstar, Black Desert oder Final Fantasy. Jetzt kann man endlich auch mitreden :-D
Ich habe es mir jedenfalls auch schon sehr lange gewünscht.
Ist das einzige Feature, dass ich damals Anfang 2005 beim Wechsel von Everquest 2 zu WoW vermisst habe. Wird also Zeit :D

Hätten lieber mal die Grafik auf ein zeitgemäßes Niveau heben sollen. Ist lange überfällig und für so eine Riesenfirma kein Ding der Unmöglichkeit.

Hätten lieber mal die Grafik auf ein zeitgemäßes Niveau heben sollen. Ist lange überfällig und für so eine Riesenfirma kein Ding der Unmöglichkeit.
Vergleicht man es mit der Releasefassung von 2004 hat sich da schon viel getan.
Allerdings ist der Stil und die Schlichtheit der Grafik ja auch gewollt. Es gehört ja zum Erfolgsrezept, dass das Ding auch auf alten Möhren läuft.

Vergleicht man es mit der Releasefassung von 2004 hat sich da schon viel getan.
Allerdings ist der Stil und die Schlichtheit der Grafik ja auch gewollt. Es gehört ja zum Erfolgsrezept, dass das Ding auch auf alten Möhren läuft.
Dafür hat Gott die Grafikoptionen erfunden ;) Aber egal. Viel Spaß beim Housing. tolles Feature für Frauen :B

Zurück