• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Hexenmeister Tipps & Tricks

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
da ich relativ neu bin in der welt der "hexenmeister" möchte ich die erfahrenen spieler mit einigen fragen nerven.

es gibt ja beim HM die sprüche Dämonen Aufspüren / Dämonen ( Elementargeister ) Bannen sowie Versklavung von Dämonen.

gerade beim letzten hab ich so meine schwierigkeiten:
wo zur hölle finde ich unter freiem himmel dämonen die ich versklaven kann? vorallem solche, die ein 'hohes' level haben, damit sich der spass lohnt. ( in tirisfall laufen einige lvl9 mobs mit dem status: Dämon rum, aber ich glaub das lohnt irgendwie nicht :B )

da man den spell erst mit lvl3o bekommt & dann auch nur dämonen bis lvl32 versklaven kann stehe ich diesbezügl. etwas ratlos dar.

die zweite frage schließt sich nahtlos an die erste an, sagen wir ich finde, wo auch immer, einen dämonen den es lohnt zu versklaven: ersetzt dieser mein aktuellen dämonen? also tankbär, domina oder kampf wichtel :confused:

für jeden tipp rund um den hexenmeister bin ich vollends dankbar.

Im Osten von Ashenvale laufen Dämonen mit Infernal-Look bis max lvl30 herum.

Zu den anderen Sachen aknn ich nichts sagen, weil mein Warlock erst lvl8 ist. :B

MiffiMoppelchen am 26.05.2005 10:33 schrieb:
Im Osten von Ashenvale laufen Dämonen mit Infernal-Look bis max lvl30 herum.
schöner hinweis. danke! in meinem anderen "leben" hab ich erst in mauradon bewusst mobs mit dem status dämon wahrgenommen, nur die waren 5x :-D

nach der arbeit gleich mal rumtesten wie das so funktioniert mit dem versklaven. :X

Zu den anderen Sachen aknn ich nichts sagen, weil mein Warlock erst lvl8 ist. :B
:B :top:
ich muss sagen HM ist eine sehr interessante, sowie motivierende klasse. es gibt ein dutzend quests, ist beim paladin leider nicht der fall.

auch sonst ist er recht anspruchsvoll zu spielen :top:

Wenn du bereits einen Dämon (tankbär, domina oder kampf wichtel) hast, kannst du keinen Dämonen versklaven, der Spruch schlägt fehl.

Im Süden von Desolace gibt es Teufelsjäger, sonst fällt mir jetzt spontan keine 'Dämonenquelle' ein.

Der Spruch ist essentiell, wenn du später mal eine Verdammniswache beschwörst, weil diese dich erst mal fröhlich angreift ...

PS: die Verteilung der klassenspezifischen Quests finde ich auch ein wenig unausgewogen. Der HM hat alle paar Level ein solches Quest bis Level 62, während bei anderen Klassen schon bei Level 25 Schluß ist :confused:

Zurück