• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Waffenverzauberungen

regenschirm am 20.06.2005 17:50 schrieb:
klausbyte am 20.06.2005 16:48 schrieb:
kaioshin am 20.06.2005 16:09 schrieb:
klausbyte am 19.06.2005 23:02 schrieb:
Feurige Waffe (fiery)
Chance: auf 40 extraschaden
Häufigkeit: alle 3-5 Sekunden
Leuchten: durchdringend, in roten Schwällen
Proc: feuerwölkchen
Kosten: 15-25g

wirklich alle 3-5 sekunden? weil dann wär das ja eine der besten +dmg verzauberungen o_O
ist es au.

bei nem 3.2 speed zweihänder (barbarische klinge) kommt das jeden 2ten oder 3ten schlag. crittet sogar manchmal
Wobei dieser Schaden auf alle in der Nähe befindlichen Mobs wirkt. Das hat nicht nur Vorteile. Wenn zum Beispiel ein Mage einen der Mobs sheept, wird der Mob beim Auslösen der Feueriger Waffe wieder zurückverwandelt.

Danach musst du dir vom Mage hören lassen, dass deine Verzauberung, bzw. deine Waffe, Scheisse ist. :-D

blödsinn.
das was du meinst ist ne verzauberung die aus nem item heraus gemacht wird, irgend so n quest im ödland. entspricht aber nicht der feurigen verzauberung von verzauberern

+ Intelligenz (zweihänder, stäbe), (+3/+9)
Permanente Erhöhung der Intelligenz
Leuchten: Gelb
Kosten: 60-80g

+ Willenskraft zweihänder, stäbe), (+3/+9)
Permanente Erhöhung der Willenskraft

Die +3 Stufen hiervon leuchten nicht.

klausbyte am 20.06.2005 23:30 schrieb:
regenschirm am 20.06.2005 17:50 schrieb:
klausbyte am 20.06.2005 16:48 schrieb:
kaioshin am 20.06.2005 16:09 schrieb:
Feurige Waffe (fiery)
Chance: auf 40 extraschaden
Häufigkeit: alle 3-5 Sekunden
Leuchten: durchdringend, in roten Schwällen
Proc: feuerwölkchen
Kosten: 15-25g

wirklich alle 3-5 sekunden? weil dann wär das ja eine der besten +dmg verzauberungen o_O
ist es au.

bei nem 3.2 speed zweihänder (barbarische klinge) kommt das jeden 2ten oder 3ten schlag. crittet sogar manchmal
Wobei dieser Schaden auf alle in der Nähe befindlichen Mobs wirkt. Das hat nicht nur Vorteile. Wenn zum Beispiel ein Mage einen der Mobs sheept, wird der Mob beim Auslösen der Feueriger Waffe wieder zurückverwandelt.

Danach musst du dir vom Mage hören lassen, dass deine Verzauberung, bzw. deine Waffe, Scheisse ist. :-D

blödsinn.
das was du meinst ist ne verzauberung die aus nem item heraus gemacht wird, irgend so n quest im ödland. entspricht aber nicht der feurigen verzauberung von verzauberern
Wirklich? :confused:

Kleiner tipp: Lasst die Finger von "Eisige Waffe". Procct alle 5 Jahre einmal, hät 10 Sekunden und ist einfach nur lausig. Optisch die beeindruckendste Verzauberung, von der Effektivität aber die schlechteste. Theoretisch eigentlich nur für Dolchschurken tauglich, die brauchen aber jedes Fitzelchen an Schaden. Lifestealing oder Crusader lohnt deutlich mehr.

Moin, bin Jäger und hab nun 2 dieser Dinger http://www.thottbot.com/?i=37158
Welche Verzauberungen würdet ihr mir dafür empfehlen?
Eisige Waffe is imo nutzlos, da mein Wingclip instant ist. Life Steal eher auch, da ich nie lange im Nahkampf bin.
Hab jetzt auf der ersten Kreuzfahrer und für die Zweite schwanke ich zwischen +5 oder feurige Waffe. Was meint ihr?

Exar-K am 21.06.2005 15:14 schrieb:
Eisige Waffe is imo nutzlos, da mein Wingclip instant ist. Life Steal eher auch, da ich nie lange im Nahkampf bin.
Hab jetzt auf der ersten Kreuzfahrer und für die Zweite schwanke ich zwischen +5 oder feurige Waffe. Was meint ihr?

jäger rennen ganz gern mit unheilig rum und noch was anderem. unheilig hällt übrigens 15 statt 10 sek ;)

achja: theoreeeeeetisch wär ja eisiger hauch das beste für jäger, da er slowed.
aber wie mpo schon gesagt hat kam der bei ihm net sonderlich oft.
man streitet sich ziemlich über die procrate, ich hab schon von einmal pro mob gehört, war allerdings ein pala, bei dem sollten die kämpfe länger dauern als bei mpos schurken ^^ weiss net obs daran lag, aber es gibt au durchaus zufriedene kunden mit dieser verzauberung :P

achja beim zweihänder seh ich immer mehr jäger die +9 int drauf haben.
teils vielelicht weil die gelbe verzauberung cool aussieht, aber wohl weils halt passiv was bringt über die dauer.

MiffiMoppelchen am 21.06.2005 11:42 schrieb:
Was wäre denn eine gute Verzauberung für die Wirbelwindaxt ( Flurry Axe ) ?
kommt drauf an was du für ne klasse hast ^^
aber ein crusader lässt sich immer empfehlen. (mainhand)
auf die andere hand dann lebensdiebstahl oder feurige (offhand)

oder für mainhand damageverzauberung (wegen manchen sachen die vom waffenschaden abhängig sind) und offhand crusader.

eine damageverzaubeurng empfehl ich grundsätzlich bei langsamen waffen, weil man die halt eher für bestimmte skills nutzt wo man au hohen waffenschaden braucht, und n noch höherer halt noch besser wäre

Iceman am 21.06.2005 01:19 schrieb:
+ Intelligenz (zweihänder, stäbe), (+3/+9)
Permanente Erhöhung der Intelligenz

+ Willenskraft zweihänder, stäbe), (+3/+9)
Permanente Erhöhung der Willenskraft

Die +3 Stufen hiervon leuchten nicht.
ja +9 leuchtet nur, sollt ich editiern

MPO am 21.06.2005 11:47 schrieb:
Kleiner tipp: Lasst die Finger von "Eisige Waffe". Procct alle 5 Jahre einmal, hät 10 Sekunden und ist einfach nur lausig. Optisch die beeindruckendste Verzauberung, von der Effektivität aber die schlechteste. Theoretisch eigentlich nur für Dolchschurken tauglich, die brauchen aber jedes Fitzelchen an Schaden. Lifestealing oder Crusader lohnt deutlich mehr.

Nebeneffekt: Der Party-Hexenmeister wird seine primäre Fluchlast auf euch statt auf die Mobs loslassen, wenn ihr das Debuff-Limit mit sinnlosigkeiten wie Eisiger Hauch zuspammt. was is euch lieber, daß der kleine (aber zähe) zombie da ma kurz sinnlos gefrostet wird oder doch lieber z.B. seine Feuer/Eis-Resis um 60 runtergekloppt bekommt (was den gruppen-mage freut), bei seinen schatten/arkane-resis 60 verliert (mage/hexer/schattenpriest freuen sich) oder einfach mal kaum damage macht (tanks freuen sich).
zum Glück is mein Hexer beim Verzaubern noch nich soweit (und trotzdem der höchste der Gilde), da kommt keiner der anderen Gildenspieler auf die idee, sich so ne kacke draufmachen zu lassen (kost ja geld bei gilden-externen *g*)...

von den sachen, die dich bisher kann, is +Intel das beste für Stäbe (die ja eh keiner für DpS nutzt, oder? +Wille würd ich als Hexenmeister nichmal mit der Kneifzange anfassen, ich regenerier mich am gegner *g*
Dämonentöten würde ich sofort jenseits der 10G ansiedeln, denn allein die scheiß elixiere kosten ja 2G. dazu noch n Splitter für 2G und n bisschen Staub (aus Items für 1-2G)... und von irgendwas muß man auch leben.
aber im endeffekt sind Dämonentöten, Elementargeist töten und Wildtier töten nix wert, denn wie oft gehts genau gegen diesen typ mob? da kommt man mit +dam generell besser.

Max_Power am 21.06.2005 16:37 schrieb:
MPO am 21.06.2005 11:47 schrieb:

Nebeneffekt: Der Party-Hexenmeister wird seine primäre Fluchlast auf euch statt auf die Mobs loslassen, wenn ihr das Debuff-Limit mit sinnlosigkeiten wie Eisiger Hauch zuspammt. was is euch lieber, daß der kleine (aber zähe) zombie da ma kurz sinnlos gefrostet wird oder doch lieber z.B. seine Feuer/Eis-Resis um 60 runtergekloppt bekommt (was den gruppen-mage freut), bei seinen schatten/arkane-resis 60 verliert (mage/hexer/schattenpriest freuen sich) oder einfach mal kaum damage macht (tanks freuen sich).
zum Glück is mein Hexer beim Verzaubern noch nich soweit (und trotzdem der höchste der Gilde), da kommt keiner der anderen Gildenspieler auf die idee, sich so ne kacke draufmachen zu lassen (kost ja geld bei gilden-externen *g*)...

von den sachen, die dich bisher kann, is +Intel das beste für Stäbe (die ja eh keiner für DpS nutzt, oder? +Wille würd ich als Hexenmeister nichmal mit der Kneifzange anfassen, ich regenerier mich am gegner *g*
Dämonentöten würde ich sofort jenseits der 10G ansiedeln, denn allein die scheiß elixiere kosten ja 2G. dazu noch n Splitter für 2G und n bisschen Staub (aus Items für 1-2G)... und von irgendwas muß man auch leben.
aber im endeffekt sind Dämonentöten, Elementargeist töten und Wildtier töten nix wert, denn wie oft gehts genau gegen diesen typ mob? da kommt man mit +dam generell besser.

ich weiss nich auf welchem server du spielst, aber anscheinend auf einem recht neueren wenn du der höchste verzauberer bist.
früher kostete dämonentöten auch 10-12g, als ich der höchste verzauberer in meiner gilde war ^^

aber in 2 monaten habt ihr die preise wie sie in der liste stehen ;)

klausbyte am 21.06.2005 16:02 schrieb:

oder für mainhand damageverzauberung (wegen manchen sachen die vom waffenschaden abhängig sind) und offhand crusader.

eine damageverzaubeurng empfehl ich grundsätzlich bei langsamen waffen, weil man die halt eher für bestimmte skills nutzt wo man au hohen waffenschaden braucht, und n noch höherer halt noch besser wäre
Wäre für einen Schamanen mit der Axt...

MiffiMoppelchen am 21.06.2005 16:57 schrieb:

da die wohl eh nich so lange behällst würd ich ne feurige drauf machen. is au net so ganz teuer

Max_Power am 21.06.2005 16:37 schrieb:
aber im endeffekt sind Dämonentöten, (..) nix wert, denn wie oft gehts genau gegen diesen typ mob? da kommt man mit +dam generell besser.

ich sag nur "jäger quest" ;)
da kann das schon hilfreich sein.

oder denk mal an die armen chinesischen goldfarmer die in azshara tag für tag bei den satyren rumhängen *g*

klausbyte am 21.06.2005 15:46 schrieb:
Exar-K am 21.06.2005 15:14 schrieb:

jäger rennen ganz gern mit unheilig rum und noch was anderem. unheilig hällt übrigens 15 statt 10 sek ;)

achja: theoreeeeeetisch wär ja eisiger hauch das beste für jäger, da er slowed.
aber wie mpo schon gesagt hat kam der bei ihm net sonderlich oft.
man streitet sich ziemlich über die procrate, ich hab schon von einmal pro mob gehört, war allerdings ein pala, bei dem sollten die kämpfe länger dauern als bei mpos schurken ^^ weiss net obs daran lag, aber es gibt au durchaus zufriedene kunden mit dieser verzauberung :P

achja beim zweihänder seh ich immer mehr jäger die +9 int drauf haben.
teils vielelicht weil die gelbe verzauberung cool aussieht, aber wohl weils halt passiv was bringt über die dauer.

Thx erstmal. Eisige Waffe ist für Jäger nahezu nutzlos, da Winclip auch slowed und das sogar wesentlich besser . ;)
Und ist außerdem instant.

klausbyte am 21.06.2005 17:32 schrieb:

da die wohl eh nich so lange behällst würd ich ne feurige drauf machen. is au net so ganz teuer
Und wenn ich sie länger behalte? Ich renn ja nicht den ganzen Tag nur durch die hohen Instanzen und bekomme nach lvl42 (ab da kann man die Wirbelwindaxt nutzen) erstmal lange Zeit keine bessere Waffe...

klausbyte am 21.06.2005 16:44 schrieb:
ich weiss nich auf welchem server du spielst, aber anscheinend auf einem recht neueren wenn du der höchste verzauberer bist.
früher kostete dämonentöten auch 10-12g, als ich der höchste verzauberer in meiner gilde war ^^

aber in 2 monaten habt ihr die preise wie sie in der liste stehen ;)

ich sag ja nur: höchster verzauberer der gilde... auf Kel'Thuzad gibts mehr 300er Verzauberer als potentielle Kunden.

MiffiMoppelchen am 21.06.2005 19:54 schrieb:
klausbyte am 21.06.2005 17:32 schrieb:

Und wenn ich sie länger behalte? Ich renn ja nicht den ganzen Tag nur durch die hohen Instanzen und bekomme nach lvl42 (ab da kann man die Wirbelwindaxt nutzen) erstmal lange Zeit keine bessere Waffe...

hm kenn mich mit shami net so aus, zu empfehlen is halt au was deinem geldbeutel passt ^^
unheilige /eisige würd ich nur klassen empfehlen die ständig im nahkampf sind, also net wirklich für schami
wenn du skills hast die vom waffenschaden abhängig sind vielleicht auch n +damage (hat schami das?)

Zurück