• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Heftige Reaktionen zum Sylvanas-Cinematic - das sagen die Fans

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Heftige Reaktionen zum Sylvanas-Cinematic - das sagen die Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Heftige Reaktionen zum Sylvanas-Cinematic - das sagen die Fans
 
Es war leider abzusehen, dass sie nix gescheites mehr aus der Story rausholen. Habe das Spiel fast nur Solo für die Story gespielt. Shadowlands schafft es aber so gar nicht mich zum Spielen zu bringen.
 
Ich hab von Anfang an nicht verstanden, wie Sylvanas Zerstören der Krone "uns" (wen auch immer) "befreien" soll, wenn ihr Coup-Kumpel doch alle Seelen nur als Erhöhung des Füllstands seiner Energie Anzeige ansieht.
 
Zurück