• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wow hängt sich ständig auf

Mouky

NPC
Wow hängt sich ständig auf

Hallo zusammen, ich hoff ihr könnt mir vielleicht (endlich..) helfen. Also folgendes: Mein wow hängt sich manchmal nach 5 minuten und dann mehrmals hitnereinander, manchmal auch gar nicht einfach auf.
Des sieht dann so aus, dass das Bild einfach stehen bleibt der MAuszeiger aber noch geht, es hilft alles nix, neustart.
ODER (^^): Es bleibt komplett stehen, nichts geht mehr, bildschirm wird schwarz. wenn das passiert kann man aber über die Tastenkombi Alt F4 wieder ins Windows. Wow kann man dann aber auch wieder erst nach neustart des Rechners starten.

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN?!

Es is echt ärgerlich wenn sowas genau beim Bossloot passiert, naja es is generell einfach echt sau nervig...

Ich hab eine nvidia geforce 6600 und einen amd 3000+ falls das wichtig is...
HILFE! ;(

AW: Wow hängt sich ständig auf

Sind alle Treiber aktuell? Wird eine Komponente eventuell zu warm? Hängt sich nur WOW auf oder machen ab und an auch andere Anwendungen Probleme?

MfG Jimini

Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Nee alles andere funktioniert wunderbar auch wc3 läuft ohne Probleme!
Treiber sind aktuell, hab ich vor ca. einer woche gemacht...
:confused:

Haste die Grafik schonmal ganz runter gestellt?
Beende vielleicht auch mal alle unnützlichen Dienste und Programme die du im Hintergrund laufen hast!

genau das Problem hatte ich auch, Blizzard Support meinte, mein RAM wäre defekt, hab dann mehrere Testprogramme durchlaufen lassen, ohne ergebnis.
Letztendlich hat ein format c: geholfen, hab halt Windoof neu raufgemacht, WoW neu installiert, und alles lief wieder wunderbar.

Worans nun schlussendlich lag... keine Ahnung.

Sowas hatte bei uns neulich auch wer.. Die hat dann mal alle Add Ons deaktiviert und dann ging es wieder. Falls du welche/oder gar viele hast, schalte die mal im Startmenü ab..

Versuch alles mal zu deinstallieren und dann wieder drauf machen, hilft manhcmal wirkli;)

Ansonsten hast du vll. Iwelche sachen für WoW runtergeladen? kann auch mal passieren

Zurück