• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WOW] Goldene Perle?

Dendurst

Anfänger/in
Hab in Stranglethorn ne "Goldene Perle" gefunden. Scheint ziemlich selten zu sein, ich bekomme laufend Angebote, aber irgendwie traue ich dem Braten nich; einige wollen nur 2g geben andere 5g! Ich hab den Eindruck die is mehr wert. Kann mir einer sagen ca. wieviel?

AW: Goldene Perle?

Dendurst am 16.06.2005 20:07 schrieb:
Hab in Stranglethorn ne "Goldene Perle" gefunden. Scheint ziemlich selten zu sein, ich bekomme laufend Angebote, aber irgendwie traue ich dem Braten nich; einige wollen nur 2g geben andere 5g! Ich hab den Eindruck die is mehr wert. Kann mir einer sagen ca. wieviel?

Hab sie letztens für 15g gesehen im ah

Dendurst am 16.06.2005 20:07 schrieb:

Hab gestern eine gefunden und sie im AH für 21g verkaufen können. 8g war Startgebot. Server: Blackrock

hab auch mal ne goldene Perle gefunden. Wofür braucht man die denn?

JaGothic am 17.06.2005 13:43 schrieb:

Die bracht soweit ich weiß der Schneider für die Mondstoffrobe und so ca.10g ist ein guter Preiß um sie zu verkaufen.

aliwalz am 17.06.2005 14:16 schrieb:

Die bracht soweit ich weiß der Schneider für die Mondstoffrobe und so ca.10g ist ein guter Preiß um sie zu verkaufen.

Verzauberer brauchen die auch.

aliwalz am 17.06.2005 14:16 schrieb:

nich nur dafür, guckst du hier
die dinger brauchts halt bei den höchsten schneidersachen, so ne Mondstoff-Robe frisst ja gleich mal 2 und is wohl das erste, was n 300er schneider sich bastelt

Könntet ihr mal immer dazuschreiben, dass es sich um Spiel X usw. handelt? Dauert auch gar nicht so lange.

Sonst reduzieren sich die Fragen immer auf ein Kugelfischniveau a là "Habe keine Munition im 3. Level gefunden, wer weiß weiter?" ... :rolleyes:

Ah-ha.... :hop:

Yikrazuul am 21.06.2005 17:09 schrieb:
Könntet ihr mal immer dazuschreiben, dass es sich um Spiel X usw. handelt? Dauert auch gar nicht so lange.

Sonst reduzieren sich die Fragen immer auf ein Kugelfischniveau a là "Habe keine Munition im 3. Level gefunden, wer weiß weiter?" ... :rolleyes:

Ah-ha.... :hop:
wir sind hier im WoW-forum. ich editiere manchmal ein [WOW] vor den titel, damit man es auch in der top100 sieht, aber grundsätzlich geht es ok, solange es im WOW-forum ist. um welches spiel sollte es da wohl gehen.

Zurück