• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Für Twitch-Streamer Asmongold ist die Community "Müll"

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Für Twitch-Streamer Asmongold ist die Community "Müll" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Für Twitch-Streamer Asmongold ist die Community "Müll"
 
Wieder einer der Streamer, die denken, sie wären was Besseres. Hab dem mal zugeschaut, er denkt auch, er wär der geilste unter der Sonne.
 
Und er war lange Teil davon...ausserdem ist sein Ruf wohl auch nicht gerade der beste.
 
Wieder einer der Streamer, die denken, sie wären was Besseres. Hab dem mal zugeschaut, er denkt auch, er wär der geilste unter der Sonne.
Ich glaube du verstehst nicht wirklich, dass er nur eine Rolle spielt. Schau mal seinem Zweitaccount zu, der ist deutlich gemäßigter.
Wenn man ihm auch mal länger als 5 Minuten zusieht und den Clip nicht nur aus dem Zusammenhang reißt, weiß man eigentlich schon, wie das zu interpretieren ist.
Ich bin selber erst durch FF14 so richtig an seinen Content gekommen. Man muss sich erstmal etwas an seine Art zu reden gewöhnen, das muss man bei deutschen Streamern aber auch. Ich sag nur "Vallah Bruder" oder "Kuss aufs Auge". Mag sein, dass ich zu alt für sowas bin, aber da gebe ich mir lieber den gespielten arroganten Sack, der gern Seitenhiebe verteilt. Er hat eben eine Meinung und die muss nicht jedem gefallen muss.

Ich genieße sein FF14 Gameplay aber auch sehr. Er gibt dem Spiel nicht nur eine faire Chance, sondern er genießt das auch mittlerweile richtig. Nur sein Chat ist twitchtypisch... naja.
 
Wieder einer der Streamer, die denken, sie wären was Besseres. Hab dem mal zugeschaut, er denkt auch, er wär der geilste unter der Sonne.
Er spielt eine Rolle, seine Fans erwarten dieses Verhalten. Muss man nicht mögen (ich mags auch nicht). Mit vielen Dingen, gerade wenn er Blizz kritisiert hat er aber recht. Und er meckert dann auch nicht nur, er macht auch Vorschkäge wie es verbessert werden kann. Aber da Blizz sich von seinen Fans immer mehr abwendet, hören die das auch nicht. Übrigens ein Problem das sehr viele WOW-Streamer ansprechen und teilweise auch ein Grund ist warum sich viele abwenden.
Er noch einen anderen Kanal, da kommt öfters mal was abseits von seinen Stream, er ist da wie ausgetauscht.

PS huch da war Chickenator schneller. :)
 
In letzter Zeit ist für den Typen alles Müll. Sieht man sich den Hintergrund in seinen Videos an, dann weiß man, dass dort auch Müll ist XD
 
Ich glaube du verstehst nicht wirklich, dass er nur eine Rolle spielt. Schau mal seinem Zweitaccount zu, der ist deutlich gemäßigter.
Wenn man ihm auch mal länger als 5 Minuten zusieht und den Clip nicht nur aus dem Zusammenhang reißt, weiß man eigentlich schon, wie das zu interpretieren ist.
Ich bin selber erst durch FF14 so richtig an seinen Content gekommen. Man muss sich erstmal etwas an seine Art zu reden gewöhnen, das muss man bei deutschen Streamern aber auch. Ich sag nur "Vallah Bruder" oder "Kuss aufs Auge". Mag sein, dass ich zu alt für sowas bin, aber da gebe ich mir lieber den gespielten arroganten Sack, der gern Seitenhiebe verteilt. Er hat eben eine Meinung und die muss nicht jedem gefallen muss.

Ich genieße sein FF14 Gameplay aber auch sehr. Er gibt dem Spiel nicht nur eine faire Chance, sondern er genießt das auch mittlerweile richtig. Nur sein Chat ist twitchtypisch... naja.
Ok, dass wusste ich nicht. Dann ist es aber eine Rolle, die mir so überhaupt nicht zusagt. Ich kann dieses Proletengehabe nicht ab, sei es nun gespielt oder nicht.
 
Na mal sehen wie es in FF14 Online ausschaut wenn es auch 16 Jahre auf den Buckel hat, ob die Community dann immer noch so toll ist?

Also ich habe in WoW nie Probleme gehabt wenn ich mal freundlich was nachgefragt habe, im Gegenteil.
 
DIE Community gibt es sowieso nicht. Es kommt darauf an in welcher Region man spielt oder auf welchen Realms.
 
Zurück