WurstKaeseMischBrot
Spiele-Novize/Novizin
AW: WOW - Für alle die sich wegen der downtimes beschweren
Mir wird das hier zu doof, wenn man nicht mal seinem Frust über einen schlecht organisierten bzw. nicht vorhandenen Support Luft machen kann dann tuts mir Leid für euch...
Vordack am 11.03.2005 12:26 schrieb:WurstKaeseMischBrot am 11.03.2005 12:24 schrieb:MiffiMoppelchen am 11.03.2005 12:19 schrieb:Deine Aussagen mich auch.WurstKaeseMischBrot am 11.03.2005 12:16 schrieb:Oh welch intelligente Lösung! Ich schmeiß die 40€ die ich für WoW bezahlt hab einfach aus dem Fenster. Wenn ich für was bezahle will ich die Leistung. Ich versteh eher nicht warum es immer wieder so nulpen gibt die dann sagen "dann spiels halt net" wenn sich jemand für 40€ Brot kauft und das dann nach einem Tag anstatt wie laut "Packungsoberseite" angegeben nach 3 Tagen vergammelt ist sagst du dann acuh "dann iss es halt net"? Also mal im ernst das iss ja wohl eine dermaßen desintelligente Aussage da hauts mich fast vom Stuhl.
Du siehst Leistung, sogar eine ganze Menge davon!
Die Server werden gewartet und die durch Probleme verursachten Ausfälle werden dir durch drei Frei-Tage vergütet. Du hast aber nichts besseres zu tun, als das als schlechten Witz zu deuten.
Ich frage mich, wo dein Problem liegt? Willst du nur Stunk machen oder hast du auch mal begründete und sinnvolle Argumente für deine Meckerei?
Und was ist wenn ich Freitags morgens spielen will weil ich Freitags nachmittags Arbeiten muss Dummbo?
Ach jetzt fängt er mit Beleidigungen an die falsch geschrieben sind
Was kann Blizzard dafür daß Du Freitag Freitag morgen spielen willst während die meisten zur Arbeit gehen oder Schule haben?
Soll Blizzard 10000e verängern nur um Dich, die Minderheit, glücklich zu machen oder umgekehr Dummbo?
Mir wird das hier zu doof, wenn man nicht mal seinem Frust über einen schlecht organisierten bzw. nicht vorhandenen Support Luft machen kann dann tuts mir Leid für euch...

.

^^) nicht mehr ging.