• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Frage für Einsteiger!

Deathbone

Anfänger/in
[WoW] Frage für Einsteiger!

Wie funktioniert das eigentlich genau mit der bezahlung? Geht das von alleine weiter oder muss mann die 30 oder 60 tage einzeln kaufen, sprich wenn die Tage ausgelaufen sind muss mann manuell neue kaufen? Ausserdem habe ich mit Final Fantasy XI angefangen finde das aber nicht so berauschend, Worl of Warcraft soll ja viel besser sein oder was?

AW: Frage für Einsteiger!

Deathbone am 22.12.2005 15:58 schrieb:
Wie funktioniert das eigentlich genau mit der bezahlung? Geht das von alleine weiter oder muss mann die 30 oder 60 tage einzeln kaufen, sprich wenn die Tage ausgelaufen sind muss mann manuell neue kaufen? Ausserdem habe ich mit Final Fantasy XI angefangen finde das aber nicht so berauschend, Worl of Warcraft soll ja viel besser sein oder was?

Wenn Du ein normales Abo mit Einzugsermächtigung hast, verlängert sich das immer automatisch um einen Monat. Bezahlst Du mit der Gametimecard, musst Du nach 30 bzw. 60 Tagen logischerweise immer eine neue eingeben.

Ahh, danke für die Info. Und wie ist es wenn ich jetzt erst ma nichts mehr bezahlen will und das einfriere? Wie lange speichert sich der Char aufm Server?

Deathbone am 22.12.2005 20:30 schrieb:
Ahh, danke für die Info. Und wie ist es wenn ich jetzt erst ma nichts mehr bezahlen will und das einfriere? Wie lange speichert sich der Char aufm Server?

ich glaube das waren 6 monate

Intelkiller am 22.12.2005 20:33 schrieb:
Deathbone am 22.12.2005 20:30 schrieb:

ich glaube das waren 6 monate

jo, laut blizzard midnestens 6 monate

hab auch ne frage zur bezahlung. Und zwar habe ich einem demoaccount gespielt und nun die vollversion gekauft. Bei der registrierung der demo musste man auch eine zahlungsmethode angeben, habe dort ELV gewält (lastsschrift) weil die gamecard net dabei stand. In der accountverwaltung steht nun, dass am 2. februar das erste mal abgebucht wird. Das will ich aber nicht. Ich möchte ausschließlich mit gamecard zahlen. Wenn die die zahlungsbedingung ändern will, steht da aber immernoch keine Gamecard. Wenn ich im Menü XY gamecard wähle, steht da nur, dass ich jetzt den code eingeben soll. Was mache ich nun, um das abonement aufzulösen und nur noch mit gamecard zu spielen?

Zurück