• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[WoW] FlexBar

Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hey ho leutz, sagt ma hat jemand ne ahnung wie ich das addon Flexbar zum laufen krieg?..... oder is das überhaupt noch erlaubt?.....
in meiner addon liste in wow wird es nämlich als inkompatibel angezeigt
und gibt es noch andere gute addon´s von dieser sorte?
thx schonma

mfg bemme
 
AW: FlexBar

WurstBemme am 31.05.2007 20:31 schrieb:
hey ho leutz, sagt ma hat jemand ne ahnung wie ich das addon Flexbar zum laufen krieg?..... oder is das überhaupt noch erlaubt?.....
in meiner addon liste in wow wird es nämlich als inkompatibel angezeigt
und gibt es noch andere gute addon´s von dieser sorte?
thx schonma

mfg bemme


vielleicht musst du ein häkchen bei "veraltete addons" (oder wie das heisst) machen. ich kenn flexbar nicht aber ich schätze mal, dass es ein addon für die bars ist :-D ich hab den ct-mod, das ist ein rund-um-paket
 
AW: FlexBar

erkosh am 31.05.2007 22:52 schrieb:
WurstBemme am 31.05.2007 20:31 schrieb:
hey ho leutz, sagt ma hat jemand ne ahnung wie ich das addon Flexbar zum laufen krieg?..... oder is das überhaupt noch erlaubt?.....
in meiner addon liste in wow wird es nämlich als inkompatibel angezeigt
und gibt es noch andere gute addon´s von dieser sorte?
thx schonma

mfg bemme


vielleicht musst du ein häkchen bei "veraltete addons" (oder wie das heisst) machen. ich kenn flexbar nicht aber ich schätze mal, dass es ein addon für die bars ist :-D ich hab den ct-mod, das ist ein rund-um-paket

das mod is inkompatibel, nicht veraltet, deshalb bringt auch das häkchen nix.
da gibts nur 2 möglichkeiten: 1. aktuelle version suchen und 2. die versionsnummer in der toc-datei ändern. wobei letzteres nicht unbedingt von erfolg gekrönt sein muss.

was ct-mod angeht: ich konnte mich damit nie anfreunden. benutze nur den core, das buff mod und das mail mod. für alles andere hab ich x-pearl. und n bar mod brauch ich nicht
 
AW: FlexBar

der_chef am 02.06.2007 01:41 schrieb:
was ct-mod angeht: ich konnte mich damit nie anfreunden. benutze nur den core, das buff mod und das mail mod. für alles andere hab ich x-pearl. und n bar mod brauch ich nicht

thx, ich werd mir ma die mods zu gemüte führn.

mfg bemme
 
AW: FlexBar

WurstBemme am 02.06.2007 17:11 schrieb:
der_chef am 02.06.2007 01:41 schrieb:
was ct-mod angeht: ich konnte mich damit nie anfreunden. benutze nur den core, das buff mod und das mail mod. für alles andere hab ich x-pearl. und n bar mod brauch ich nicht

thx, ich werd mir ma die mods zu gemüte führn.

mfg bemme

ich würde statt flexbar "bongos" nehmen, ist deutlich einfacher zum konfigurieren imo, sofern du nicht das letzte Tröpfelchen Individualität beim UI brauchst :)
 
Zurück