• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW - Final Beta ... GESTARTET

guenny

Gelegenheitsspieler/in
"Die Europäische Final Beta startet jetzt!
08/01/2005
Wir sind stolz den sofortigen Start der Final Beta von World of Warcraft bekannt geben zu können. Wenn Sie mehr erfahren wollen, klicken Sie bitte hier. Wir freuen uns darauf Sie schon bald im Spiel begrüßen zu dürfen.
Blizzard Entertainment "

-> http://www.blizzard.de/press/050108_final_beta.shtml

Fragen, Probleme und Meinungen bitte ab sofort hier rein.....

(Ich wusste ja schon immer, dass Frühaufsteher mehr vom Leben haben :-) )

nach nem stündchen war der spaß auch gleich wieder vorbei... downtime zwecks fehlerbehebung :finger:

Han ihr auch die Mail mit dem Key bekommen und saugt jetzt mit 16 kb/s ?

Aristokrat am 09.01.2005 07:50 schrieb:
Han ihr auch die Mail mit dem Key bekommen und saugt jetzt mit 16 kb/s ?

Nö ... Key dank Preorder ... und gesaugt hab ich schon Anfang der Woche...

Geht aber tatsächlich grad nix ... Account kann man zwar erstellen (und bei der Gelegenheit wird dann auch gleich auf 1.2.1. gepatcht ... dies nur am Rande, weil ich dazu hier im Forum auch schon nen Thread gesehen hab) ... die Server scheinen aber alle down zu sein ... die Realm-Auswahlliste wird zwar angezeigt ... allerdings sind keine Realms zur Auswahl da.....

da ich nächste woche nicht da bin verkaufe ich meinen account bzw will ihn loswerden , schaut bei interesse doch einfachmal bei kleinanziegen nach :-)

Die beiden Englischen PvP-Server sind wieder on...
Langsam kömmt Bewegung in die Sache...

Edit:
Angezeigt werden zwar 2 ... joinen kann man aber faktisch nur auf einem ... und das macht scheinbar grad ganz Europa ... funzt also net wirklich... ;-(

Edit:
Auch das Schlange-steh-System wurde übernommen...
Da sich wohl tatsächlich ganz Europa auf diesen einen Server einschiesst, wird man nunmehr vor dem Connecten in diese Schlange eingereiht...
Wir können ja mal wetten, wielange der Server das mitmacht...
Ich werd mir mal "Burning down the House" von den Talking Heads zur entsprechenden musikalischen Untermalung raussuchen ... %-) ......

guenny am 09.01.2005 10:11 schrieb:
Die beiden Englischen PvP-Server sind wieder on...
Langsam kömmt Bewegung in die Sache...

Edit:
Angezeigt werden zwar 2 ... joinen kann man aber faktisch nur auf einem ... und das macht scheinbar grad ganz Europa ... funzt also net wirklich... ;-(

Edit:
Auch das Schlange-steh-System wurde übernommen...
Da sich wohl tatsächlich ganz Europa auf diesen einen Server einschiesst, wird man nunmehr vor dem Connecten in diese Schlange eingereiht...
Wir können ja mal wetten, wielange der Server das mitmacht...
Ich werd mir mal "Burning down the House" von den Talking Heads zur entsprechenden musikalischen Untermalung raussuchen ... %-) ......

Edit:
Ok ... wir brauchen nicht mehr wetten ... die Server sind wieder von Netz ;-) ...

toll, jetz hab ich nen Fb acc un d aknn net zocken
der saugt mit 4 kb ...
gibt es ne möglichkeit das zeug sich per cd zuschicken zulassen ?
weil wenn ich da fertig bin is die beta vorbei^^ :-$

Ich habe auch ne E-Mail von Blizzard bekommen, da steht:

Herzlich Willkommen zur finalen Phase des Betatests!

Sie wurden ausgewählt, sich den tapferen Helden anzuschliessen, welche die ersten Abenteurer im europäischen World of Warcraft Betatest sein werden. Sie sind lediglich ein paar Klicks von einer Welt der Ehre, Rätsel und Gefahr entfernt. Verschwenden Sie keine Minute und folgen Sie diesem Link, um Ihren Account für die finale Phase des europäischen Betatests zu erstellen!

Dann ist da halt noch ne Authentifizierungsschlüssel drin.
Was ich jetzt gerne wissen würde. Bei Okaysoft gibt es ja für 42,90€ die Deutsche Version.
Wenn ich mir die bestelle, kann ich dann auf jeden Fall WoW spielen!?
Weil einen Account habe ich mir mit diesem Authentifizierungsschlüssel schon gemacht.
Bin voll verwirrt, weil es auch noch diese Pre-Order CDs gibt, dann noch diese Closed-Beta. :confused: :ugly:

mit dem account den du jetzt hast kanst du (wie alle anderen spieler auch) WoW antesten und jetzt ne Zeit lang (bis zum release) umstonst spielen.
danach werden alle chars wieder gelöscht und alle leute die das spiel gekauft haben dürfen einen monat lang umsonst spielen, dann muss man blechen...

Hoi,
jo, endlich isset da! Kumpel rief heute morgen um 4:05Uhr an und berichtete mir dass es nun soweit wär und er den Patch am laden sei.

Ich hab dann aber erst mal weiter gepennt und mir erst heute morgen Gedanken drum gemacht ;-)

Account erstellt......

Wollte den Patch dann über den Blizzard Downloader laden....ein Witz sonst nix......

Hab mir dann Azureus besorgt und über BitTorrent gesaugt......das ging fix.

Dann noch schnell den zweiten Patch installiert um dann feststellen zu müssen,dass alle Server down sind.

Also....weiter warten....

Man sieht sich.

MFG
Chriz

Man, seit 2 Tagen läuft der Downloader und ich bin erst bei 1.3 GB von 2.5. Durchschnittsgeschwindigkeit 20 kb/s. :-|

Ich hab auch so ne Pre-Order-Box. mal sehen ob ich noch zum Spielen vor dem Release komme. :-D

Hallo, ich bin auch PO-Kunde und habe in einem Forum gelesen, dass man es auch mit zwei Tools gleichzeitig laden kann. Also ich sauge es nun mit dem Bizzard-Downloader und mit Azureus in ein und dem selben Ordner. Jeweils mit ca. 20kb, wobei der Upload bei Azureus geringer ist. Jedoch weiß ich nicht, wie ich dann letztendlich raus bekomme wann es fertig ist.......kann mir jemand helfen ????

creamer am 09.01.2005 13:59 schrieb:
Hallo, ich bin auch PO-Kunde und habe in einem Forum gelesen, dass man es auch mit zwei Tools gleichzeitig laden kann. Also ich sauge es nun mit dem Bizzard-Downloader und mit Azureus in ein und dem selben Ordner. Jeweils mit ca. 20kb, wobei der Upload bei Azureus geringer ist. Jedoch weiß ich nicht, wie ich dann letztendlich raus bekomme wann es fertig ist.......kann mir jemand helfen ????
Mal 'ne blöde Frage: von wo saugst du es denn mit Azureus?

saschb am 09.01.2005 14:19 schrieb:
creamer am 09.01.2005 13:59 schrieb:
Mal 'ne blöde Frage: von wo saugst du es denn mit Azureus?

http://army-man.de/wow/index.php?language=de

guenny am 09.01.2005 14:39 schrieb:
[...]

http://army-man.de/wow/index.php?language=de
Damit probier ich's schon lange. Da muss der Tracker down sein. Ich bekomme jedenfalls immer die Fehlermeldung: "bad data from tracker"

toll, ich hab mir extra die Pre-Order-Box gekauft und jetzt saugt der mit einer Geschwindigkeit einer Schnecke, hatte heute fast den ganzen Tag den Computer an und bin jetzt bei ca. 200 von über 2.500mb - wenn das so weitergeht ist die beta vorbei, bevor ich mit downloaden fertig bin.

Also ich fühle mich von Blizzard total veräppelt, hab ja schließlich recht viel Geld dafür bezahlt, sehr zeitig mit dabei sein zu können - falls sich daran in den nächsten tag nichts ändert, werde ich wohl mein Geld zurückverlangen und ggf. Schadensersatz geltend machen.

G113Lonewolf

G113Lonewolf am 09.01.2005 18:12 schrieb:
toll, ich hab mir extra die Pre-Order-Box gekauft und jetzt saugt der mit einer Geschwindigkeit einer Schnecke, hatte heute fast den ganzen Tag den Computer an und bin jetzt bei ca. 200 von über 2.500mb - wenn das so weitergeht ist die beta vorbei, bevor ich mit downloaden fertig bin.

Also ich fühle mich von Blizzard total veräppelt, hab ja schließlich recht viel Geld dafür bezahlt, sehr zeitig mit dabei sein zu können - falls sich daran in den nächsten tag nichts ändert, werde ich wohl mein Geld zurückverlangen und ggf. Schadensersatz geltend machen.

G113Lonewolf
an einem tag 200 mb ?
geht doch^^
ich hab in 3 tagen 400mb zusammen^^

dodo787 am 09.01.2005 18:18 schrieb:
G113Lonewolf am 09.01.2005 18:12 schrieb:

G113Lonewolf
an einem tag 200 mb ?
geht doch^^
ich hab in 3 tagen 400mb zusammen^^

Ich hab in 6 Stunden 220 MB geschafft *g* Als DSL 2.000 Benutzer kommt man sich da wirklich stellenweise als Modem Benutzer vor.

Nachdem der Download zwischenzeitlich 24 Stunden andauert, habe ich es doch tatsächlich auf immerhin ca. 21% der notwendigen Datenmenge geschafft (Satiere)! Wenn dies der Standard für WoW sein soll, kann sich Blizzard WoW in die Haare schmieren. Ja, ich bin sauer: schließlich wurde meinerseits erhebliche Anstrengungen und finanzielle Mittel zum Erwerb einer Pre-Order-Box aufgewendet.

Schade, denn ich hatte mich wirklich sehr auf WoW gefreut.

Zurück