• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW - Final Beta ... GESTARTET

http://www2.onspiele.t-online.de/dyn/c/30/69/26/3069264.html

Da hab ich innerhalb von etwa 6-7h alles gesaugt über Nacht^^
Müsst da etwas rumprobieren bei Mirror1, aba nach einiger Zeit saugt der. Ich hab alle 9 Parts gleichzeitig gesaugt, sodass ich ständig mit 120kb/s saugte

G113Lonewolf am 09.01.2005 18:12 schrieb:
toll, ich hab mir extra die Pre-Order-Box gekauft und jetzt saugt der mit einer Geschwindigkeit einer Schnecke, hatte heute fast den ganzen Tag den Computer an und bin jetzt bei ca. 200 von über 2.500mb - wenn das so weitergeht ist die beta vorbei, bevor ich mit downloaden fertig bin.

Also ich fühle mich von Blizzard total veräppelt, hab ja schließlich recht viel Geld dafür bezahlt, sehr zeitig mit dabei sein zu können - falls sich daran in den nächsten tag nichts ändert, werde ich wohl mein Geld zurückverlangen und ggf. Schadensersatz geltend machen.
Das Pre-Order-Pack ist ja nur eine Vorbestellung der Vollversion + Goodies (Audio-CD, Finalbeta).
Du hast ja nicht 40 EUR für die Final beta bezahlt...

Ich hab irgendwo gelesen, man brauch nur irgendetwas als Account anzugeben in der Beta. Nach dem Gepatche will das SPiel allerdings einen richtigen Account haben. Aber die Account-Seite gibt's net, jedenfalls sagt mir das mein Browser. Alles umsonst?

Öhh wo gibbet den Patch?
Also ich hab alles über Nacht gezogen, nur Part2 war kp wieso langsam und dann brach der ab; die haben den Mirror gelöscht, hab dann vom andern gesaugt: Den haben die auch gelöscht! Und der 1. is wieder da....aba überlastet und geht nich.
Ich hasse T-offline :hop: :hop: :hop:

edit: wieder abgebrochen :D soclhe Spastis :-$ :-$ :-$

Vash_X am 10.01.2005 14:56 schrieb:
Ich hab irgendwo gelesen, man brauch nur irgendetwas als Account anzugeben in der Beta. Nach dem Gepatche will das SPiel allerdings einen richtigen Account haben. Aber die Account-Seite gibt's net, jedenfalls sagt mir das mein Browser. Alles umsonst?

Gleiches Problem hier... hab gestern nen Account erstellt (ohne Probleme), hab dann den Client runtergeladen und installiert, danach eingeloggt mit dem Account... Dann wurden die Patches automatisch aufgespielt , 2 Stück, auf Version 1.21.

Und nun kann ich mich nicht einloggen :-( Ich hoffe das gibt noch was.... War schon sooo froh, dass ich nen Key bekommen hab...

Gruß, karmacoma

Habt Ihr es schon mal hier probiert?

saschb am 10.01.2005 21:02 schrieb:
Habt Ihr es schon mal hier probiert?

Jepp, hab ich... man kommt aber garnicht erst zur Accountverwaltung, sondern landet immer auf der Hauptseite, http://www.wow-europe.com/de/ ! Ich hab mich mittlerweile mal in den offiziellen Foren schlau gemacht und ne Menge Leute haben das Problem. Wahrscheinlich hat Blizzard die Accountverwaltung abgeschaltet...
Ich hab auch versucht nen neuen Account zu erstellen, aber mein Key ist schon vergeben. Das sagt mir, das es meinen Account gibt! Desweiteren konnte ich mich vor den 2 Patches ja normal anmelden, sonst hätte er die Patches niemals gesaugt.

Ich denke, der Ansturm auf die Server ist im Moment so hoch, dass Blizzard da einiges "gedrosselt" hat - Vielleicht funkts später.
Ich bleib am Ball :-) ***gespannt-wie-ein-flitzebogen-sei***

Bis denne, karmacoma

karmacoma am 10.01.2005 21:35 schrieb:
[...]
Ich hab auch versucht nen neuen Account zu erstellen, aber mein Key ist schon vergeben. Das sagt mir, das es meinen Account gibt! Desweiteren konnte ich mich vor den 2 Patches ja normal anmelden, sonst hätte er die Patches niemals gesaugt.

Ich denke, der Ansturm auf die Server ist im Moment so hoch, dass Blizzard da einiges "gedrosselt" hat - Vielleicht funkts später.
Ich bleib am Ball :-) ***gespannt-wie-ein-flitzebogen-sei***
[...]
Achso, hab euch falsch verstanden. Bin leider noch gar nicht so weit. Ich sauge immer noch den Client. :-S
Pizzza22 am 10.01.2005 19:22 schrieb:
Öhh wo gibbet den Patch?
Also ich hab alles über Nacht gezogen, nur Part2 war kp wieso langsam und dann brach der ab; die haben den Mirror gelöscht, hab dann vom andern gesaugt: Den haben die auch gelöscht! Und der 1. is wieder da....aba überlastet und geht nich.
Ich hasse T-offline :hop: :hop: :hop:

edit: wieder abgebrochen :D soclhe Spastis :-$ :-$ :-$
Ja, hoffe, die gehen bald wieder online. Hab mit dem Blizzardtool 53% (bei ätzender Downloadrate :-$ ) und bei t-online jeweils um die 90%. Langsam werd ich ungeduldig... ;)

ich kannse seit gestern endlich zoggen
haben ne englsiche version "modifizert" das es auch aufm deutschen klappt^^
hammergeil

guenny am 09.01.2005 07:31 schrieb:
"Die Europäische Final Beta startet jetzt!
08/01/2005
Wir sind stolz den sofortigen Start der Final Beta von World of Warcraft bekannt geben zu können. Wenn Sie mehr erfahren wollen, klicken Sie bitte hier. Wir freuen uns darauf Sie schon bald im Spiel begrüßen zu dürfen.
Blizzard Entertainment "

-> http://www.blizzard.de/press/050108_final_beta.shtml

Fragen, Probleme und Meinungen bitte ab sofort hier rein.....

(Ich wusste ja schon immer, dass Frühaufsteher mehr vom Leben haben :-) )

Hy Warcraftler,

nur mal so einen kleinen Erfahrungsbericht über den DL.Mir gings genau wie vielen anderen mit dem Tempo.Habe über Blizzard in 2 Tagen gigantische 700mb mit DSL gezogen,auf T-online kam ich gar nicht drauf!Habs jetzt noch mal probiert und meine Kiste saugt mit mehrere files jeweils über 60 kb/sec. auf mirror3!Komme vielleicht doch noch zum testen vor dem release! ;)
Man sieht sich
Bundy

Kann mir jetzt eigentlcih jemand sagen wie es jetzt aussieht weil ich mich immernoch nicht einloggen kann....hab mich schon so gefreut mitspielen zu können und des geht irgendiwie net......hab an der seite immer so ne komische "server alert" meldung..... was tun?
mfg Lawok

Lawok am 12.01.2005 13:17 schrieb:
Kann mir jetzt eigentlcih jemand sagen wie es jetzt aussieht weil ich mich immernoch nicht einloggen kann....hab mich schon so gefreut mitspielen zu können und des geht irgendiwie net......hab an der seite immer so ne komische "server alert" meldung..... was tun?
mfg Lawok

Also bei mir klappts auch noch nicht... ich hab mittlerwile alles probiert was man in den großen WoW-Foren so liest. Das Problem haben ne Menge User und das einzige was man liest seitens Blizzard ist: "...wir arbeiten daran...". Das Problem liegt hauptsächlich daran, dass die Account-Verwaltungsseite von Blizzard Europe ( http://signup.wow-europe.com/de ) nicht online ist... Kein Mensch kann seine Daten abfragen oder PW ändern etc. Und ich bin mir 100%ig sicher, das mein Account angelegt ist und das PW stimmt. Das lässt auf zusätzliche Bugs bei den Login-Serven bzw. der Kommunikation zwischen Account-Datenbank und Login-Servern schliessen.
Ich hab vor zwei Tagen ne Mail an Blizzard übers Webformular geschrieben (wie viele andere auch), aber da tut sich gornüscht. Andere Leutz haben die Mails sogar unkommentiert zurückbekommen. Account nochmal anlegen geht auch nicht, da der Key angeblich schon benutzt wird (klaro, von mir).

Genug BlaBla, so langsam finds ich es echt schade. Da hat man das Glück und bekommt nen Key und dann sowas ***FRUST***

seeya und Gute Nacht,
karmacoma (der, der sich trotzdem WoW kaufen wird :-) )

wenn es dann wieder funktioniert dann schreibt bitte in dieses forum hier rein
danke

Soooo, bei mir funktioniert das Einloggen jetzt!
Allerdings musste ich erst eine Mail an den Support von Blizzard schreiben. Die haben sich dann innerhalb von einer Woche gemeldet und mir ein neues Passwort gegeben, mit dem das Einloggen dann funktionierte.

Hier eine Kopie des Posts des Techsupport von Blizzard aus den offiziellen Foren:

<schnipp>

Hallo,

Um euer Passwort zu ändern ist es derzeit leider nötig unseren Billing Support über das WebFormular zu kontaktieren. ( http://de.wow-europe.com/support/webform/webform.aspx )

Wir brauchen folgende Informationen um ein neues Passwort zu verschicken.

- Ihren vollen Namen
- Ihre volle Adresse mit Postleitzahl
- Ihre Email Adresse (benutzt für die Account Erstellung)
- Ihre Geheimfrage und Antwort
- Ihren Account Namen (Bitte senden Sie uns nicht Ihr Passwort)

An den Seiten für Account Managment und zum anfordern eines neuen Passworts wird derzeit noch gearbeitet, sie werden aber bald verfügbar sein.

</schnapp>

Bei mir haben Sie sich entschuldigt,dass es solange gedauert hat, warum der Fehler aber aufkam ist nicht erklärt worden. Jedenfalls funkts jetzt. Viel Glück denen, die daas gleiche Problem haben.

Gruß,
karmacoma

Zurück