• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW]Fehler beim Abrufen der Chrakterliste? Hilfe!

Mahni

Hobby-Spieler/in
Hallo

ich spiele mit meinem 60er logge mich aus und dann steht da Fehler beim Abrufen der Charakterliste, habe das Spiel neugestartet komme aber nicht mehr rein: immer: Fehler beim Abrufen der Charakterliste?

Hat jemand das schon gehabt, liegt das an meinem PC oder am Spiel?
Was kann ich dagegen machen?

AW: Fehler beim Abrufen der Chrakterliste?????????? Hilfe!!

wenn die liste nicht abgerufen werden kann, liegt es am login server..oder an einem sontwas server von blizz

Mahni am 18.10.2005 15:09 schrieb:
Hallo

ich spiele mit meinem 60er logge mich aus und dann steht da Fehler beim Abrufen der Charakterliste, habe das Spiel neugestartet komme aber nicht mehr rein: immer: Fehler beim Abrufen der Charakterliste?

Einige Server sind, wie aus der Server-Liste ersichtlich, zur Zeit nicht verfügbar.

Zudem kann es sein, dass auch Login-Server wieder einmal Probleme bereiten. Wie hier nachzulesen ist, kämpft Blizzard schon länger mit den Server-Problemen.

Zur Zeit braucht man eben viel Geduld mit den WoW-Servern.

Grüsse

regenschirm am 18.10.2005 15:48 schrieb:
Zudem kann es sein, dass auch Login-Server wieder einmal Probleme bereiten. Wie hier nachzulesen ist, kämpft Blizzard schon länger mit den Server-Problemen.

Zur Zeit braucht man eben viel Geduld mit den WoW-Servern.

Grüsse

Und eben scheinen die Login-Server schonwieder rum zu spacken.

Mahni am 18.10.2005 15:09 schrieb:
Hallo

Hab genau dasselbe Problem

Zurück