• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Fans fordern nach XP-Nerf einen günstigeren Level-Boost

Die Story mag ja beim ersten und zweiten Charakter noch interessant sein, aber wenn man sich den x. Char hochspielt, warum auch immer, ich glaub dann kann man sehr gut auf die Story verzichten.

In meinen Gilden, die ich über die Jahre kennengelernt habe, gab es viele Leute die vier, fünf und mehr Charaktere auf das max. Level gespielt haben. Mir war das zu stressig und zu zeitintensiv, ich hab immer nur einen Char gehabt, meinen Schurken, den ich von AddOn zu AddOn und von Raid zu Raid gespielt habe.

Wenn Blizz hier jetzt zum Umdenken zwingen will, haben sie dafür einen sehr effektiven Mechanismus gefunden; das sollte verständlicher sein, oder? ;)
Die Community bereinigt sich so eben selbst.
Glaubst du wirklich, dass der Mechanismus so funktionieren wird? Ich kann mir das nicht vorstellen. Die "Assi-Community" (ich finde den Begriff etwas hart ^^) wird sich kaum mehr für die Story interessieren, weil sie jetzt länger zum leveln brauchen und wirklich aufhören wird deswegen auch kaum einer. Die entsprechenden Leute regen sich etwas auf, brauchen zum Powerleveln ein paar Stunden länger sind dabei etwas genervter, ein paar mehr Leute kaufen sich vielleicht den XP-Boost, da freut sich Blizzard, und sonst wird da gar nichts passieren.
Wer böse ist könnte behaupten, die einzige Intension hinter der Aktion ist es, mehr XP-Boosts an den Mann zu bekommen und mehr wird es auch nicht bewirken.

Zurück