C
Celerex
Gast
Beim besten Willen ... wirklich nicht.
Ich spiel auf Alleria - Allianz und bis auf ein paar sarkastische Sprüche im Chat auf "komische" Fragen sieht bzw. hört und liest man wirklich nicht viel.![]()
Okay... naja ich spiele aktuell Horde, scheinbar ist hier der durchschnittliche IQ einfach geringer, als bei der Allianz.


.gif)