http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=2291odin86 am 07.07.2005 23:55 schrieb:Hi wollte mal Fragen wo Kang der Köpfer gedropt wird...
odin86 am 07.07.2005 23:55 schrieb:Hi wollte mal Fragen wo Kang der Köpfer gedropt wird, und ebenso würde mich Interessieren was ihr für Epic Items besitzt und wo ihr diese gefunden habt!
Danke an alle die sich melden
klausbyte am 11.07.2005 07:49 schrieb:von den random epic worlddrops hatte ich noch nie eins, war mir einfach nicht wert da reni zu investieren ^^ da man durch quests eh nach ner woche was gleichwertiges bekam
NetKilla am 11.07.2005 12:58 schrieb:klausbyte am 11.07.2005 07:49 schrieb:von den random epic worlddrops hatte ich noch nie eins, war mir einfach nicht wert da reni zu investieren ^^ da man durch quests eh nach ner woche was gleichwertiges bekam
Hat ja niemand gesagt, dass du die kaufen sollst. Hab 4 Random World Epics droppen sehen. Zwei wie ich Solo unterwegs war (also beide meine) und zwei in einer Gruppe (eins davon erwürfelt).
MiffiMoppelchen am 11.07.2005 18:04 schrieb:Ich habe bisher ein lila Item gefunden: Flurry Axe .
Wie teuer kann man das Teil verkaufen (bid/buyout)? Ich bezweifle, dass ich es selber benutzen möchte.
MiffiMoppelchen am 11.07.2005 18:04 schrieb:Ich habe bisher ein lila Item gefunden: Flurry Axe .
Wie teuer kann man das Teil verkaufen (bid/buyout)? Ich bezweifle, dass ich es selber benutzen möchte.
Ok, ich schau mal, was ich dafür so bekomme.NetKilla am 12.07.2005 09:02 schrieb:MiffiMoppelchen am 11.07.2005 18:04 schrieb:Ich habe bisher ein lila Item gefunden: Flurry Axe .
Preise sind stark serverabhängig. Obwohl es episch ist, würd ich auf max. 100 Gold tippen. Denn rare 1h-Waffen mit 37dps gehen schon für 70-90 G über die Theke. Da man eh relativ leicht an die "Hauklinge" kommt (Questbelohnung aus Maraudon Prinzessin), die fast dieselben Stats hat fällt der Preis halt nicht so hoch aus.
MiffiMoppelchen am 12.07.2005 13:33 schrieb:Ok, ich schau mal, was ich dafür so bekomme.NetKilla am 12.07.2005 09:02 schrieb:MiffiMoppelchen am 11.07.2005 18:04 schrieb:Ich habe bisher ein lila Item gefunden: Flurry Axe .
Preise sind stark serverabhängig. Obwohl es episch ist, würd ich auf max. 100 Gold tippen. Denn rare 1h-Waffen mit 37dps gehen schon für 70-90 G über die Theke. Da man eh relativ leicht an die "Hauklinge" kommt (Questbelohnung aus Maraudon Prinzessin), die fast dieselben Stats hat fällt der Preis halt nicht so hoch aus.
Auf Khaz'Goroth ist der Verkauf im Grund nicht so unwahrscheinlich. Gestern waren zwei "Äxte des tiefen Waldes" (oder so) im AH: die eine mit 350G buyout war nach ein paar Minuten weg.
Hauklinge: Ja, das ist eine nette Questbelohnung! Leider nicht für Schamanen, weil die keine Schwerter nutzen dürfen.
odin86 am 07.07.2005 23:55 schrieb:Hi wollte mal Fragen wo Kang der Köpfer gedropt wird, und ebenso würde mich Interessieren was ihr für Epic Items besitzt und wo ihr diese gefunden habt!
Naja, ich bin da nicht so wählerisch - 35 oder 40 dps - pff, macht keinen grossen Unterschied für mich.NetKilla am 13.07.2005 09:40 schrieb:Axt des Tiefenwaldes hat auch 41,x dps und die geht auf Malfurion um die 250 G weg. Das ist ein großer Unterschied, weil man vergleichbare rare 1h-Waffen erst in den High-Instanzen findet. Bessere 1h findet man dann nur noch in MC etc.
Und dafür das man sie 10 lvl eher benutzen kann bezahlt doch niemand ernsthaft 150 G für ne 35 dps Waffe. Denn im Endeffekt landen alle 35 dps-Waffen spätestens mit lvl 60 in der Mülltonne. Aber wie schon gesagt: stark serverabghängig die Preise.
MiffiMoppelchen am 13.07.2005 11:45 schrieb:Naja, ich bin da nicht so wählerisch - 35 oder 40 dps - pff, macht keinen grossen Unterschied für mich.NetKilla am 13.07.2005 09:40 schrieb:Axt des Tiefenwaldes hat auch 41,x dps und die geht auf Malfurion um die 250 G weg. Das ist ein großer Unterschied, weil man vergleichbare rare 1h-Waffen erst in den High-Instanzen findet. Bessere 1h findet man dann nur noch in MC etc.
Und dafür das man sie 10 lvl eher benutzen kann bezahlt doch niemand ernsthaft 150 G für ne 35 dps Waffe. Denn im Endeffekt landen alle 35 dps-Waffen spätestens mit lvl 60 in der Mülltonne. Aber wie schon gesagt: stark serverabghängig die Preise.
Nö, ich verkauf die Waffe ja, mir wurscht, wieviel Schaden sie macht.NetKilla am 13.07.2005 11:51 schrieb:Wieso spielst du Magier? Für nen Pala/Krieger sind 5dps mehr schon ne Menge.MiffiMoppelchen am 13.07.2005 11:45 schrieb:Naja, ich bin da nicht so wählerisch - 35 oder 40 dps - pff, macht keinen grossen Unterschied für mich.NetKilla am 13.07.2005 09:40 schrieb:Axt des Tiefenwaldes hat auch 41,x dps und die geht auf Malfurion um die 250 G weg. Das ist ein großer Unterschied, weil man vergleichbare rare 1h-Waffen erst in den High-Instanzen findet. Bessere 1h findet man dann nur noch in MC etc.
LordoftheRings am 13.07.2005 10:43 schrieb:odin86 am 07.07.2005 23:55 schrieb:Hi wollte mal Fragen wo Kang der Köpfer gedropt wird, und ebenso würde mich Interessieren was ihr für Epic Items besitzt und wo ihr diese gefunden habt!
Also in Stranglethorn ist mir bei den Dinos vor dem EliteDino dieser nette Stab http://www.thottbot.com/index.cgi?i=7166 gedroppt. Von 94000 erschlagenen Dinos droppt der ca. 4 mal!
Aus MC habe verkurzen http://www.thottbot.com/index.cgi?i=27124 dieses nette Teil mitgenommen.
und noch zwei Dinge dann kann ich mir den hier endlich herstellen lassen:
http://www.thottbot.com/index.cgi?i=36157
klausbyte am 14.07.2005 09:35 schrieb:LordoftheRings am 13.07.2005 10:43 schrieb:odin86 am 07.07.2005 23:55 schrieb:Hi wollte mal Fragen wo Kang der Köpfer gedropt wird, und ebenso würde mich Interessieren was ihr für Epic Items besitzt und wo ihr diese gefunden habt!
Also in Stranglethorn ist mir bei den Dinos vor dem EliteDino dieser nette Stab http://www.thottbot.com/index.cgi?i=7166 gedroppt. Von 94000 erschlagenen Dinos droppt der ca. 4 mal!
Aus MC habe verkurzen http://www.thottbot.com/index.cgi?i=27124 dieses nette Teil mitgenommen.
und noch zwei Dinge dann kann ich mir den hier endlich herstellen lassen:
http://www.thottbot.com/index.cgi?i=36157
was fehlt dir denn noch für den balg? ich find das alles recht einfach zu farmen .. die larvensäuren droppen viel öfter als sie eigentlich sollten
LordoftheRings am 14.07.2005 12:18 schrieb:Das die Säuren häufiger droppen als angegeben ist mir auch schon aufgefallen! Zum Glück ist das so sonst wäre es wirklich schlimm. Mir fehlen noch die kompletten Essens des Wassers und ich muss noch einmal in DB rein um mir die restlichen Essens des Lebens zu holen!
Max_Power am 16.07.2005 10:28 schrieb:LordoftheRings am 14.07.2005 12:18 schrieb:Das die Säuren häufiger droppen als angegeben ist mir auch schon aufgefallen! Zum Glück ist das so sonst wäre es wirklich schlimm. Mir fehlen noch die kompletten Essens des Wassers und ich muss noch einmal in DB rein um mir die restlichen Essens des Lebens zu holen!
Essenzen des Lebens und Wassers kannste auch in Felwood abgreifen, beim Irontree-Wald. die Baum-Geister droppen Leben, die giftigen Wassergeister logischerweise essenz des wassers. nicht sehr oft zwar, aber da beides auf einem haufen is und die baum-dinge auch noch massig geld und herz der wildnis droppen is das echt ne gute ecke (wenn die gegen-partei einen nicht ärgert)
Edit: Warum dürfen Lederer eigentlich sooooo geile Umhänge erstellen? als Schneider kann man hingegen nur mist bauen. mal davon abgesehen, daß die Schneider-Epics fast alle BoP sind und es keine Schneider-Sets gibt...